1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: tele 5..

Bei mir auch exakt die gleiche Mail. Habe aber noch eine weiter Frage bezüglich HD gestellt. Auch eine etwas allgemeine Antwort:

Ja gut, irgendwann muss der Sender auch auf HD mal umsteigen. Ich denke schon, dass wir 2012 nach der Analogabschaltung weitere HD-Sender erleben werden. Nur ist halt jetzt die Frage, ob Tele 5 als Free oder als HD+Sender startet.

2. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube ja, dass er dann tatsächlich als Freier HD-Sender starten würde. Aber vor Ende 2011 würde ich nicht damit rechnen.

3. radio bino

radio bino Guest

Es zwingt dich keiner Tele 5 zuschauen. :rolleyes:

4. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Tipp:

Macht mit beim TELE 5-Herbstscreening, dort kann man am Ende, nachdem man sich die Trailer in deren Webshow angesehen hat an einer Umfrage teilnehmen und dort Programmverbesserungen vorschlagen.

Ich denke, dass bringt eher etwas, als Mails zu schreiben mit Verbesserungen zu Serien, Filme usw.

Am Ende des Herbstscreening laden wir Sie zu unserer Umfrage ein. Unter allen Teilnehmern verlost TELE 5 in Kooperation mit „angst-lust“ 3 mal 2 „House-Running“ Gutscheine.

Link: Herbst :: Tele 5

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Was mir bei TELE 5 fehlt, ist Abwechslung bei den Animes. Man könnte miben, es gäbe nur "Yu Gi Oh" und "One Piece"... Dabei haben das erste TELE 5, RTL II und TM3 gezeigt, dass es durchaus mehr gibt.

6. AW: tele 5..

Jepp genau, obwohl ich ein One Piece fan bin, sollten die endlich mal wieder DBZ oder Monsterrancher und Co. bringen, Neue folgen von OP wären auch ganz nett

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Die 2002er Neuauflage von "Masters of the Universe" wäre auch nicht verkehrt. Leider gibt es die Serie bei uns noch nicht auf DVD,

8. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was zum Teufel ist House-Running? Können die nicht was verlosen, was auch jeder versteht? Und was ist überhaupt ein Herbst-"Screening"? Sind wir hier in Amerika oder wer?

9. Kogoro

Kogoro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Dieses Screening ist offensichtlich nicht für den Zuschauer gedacht, sondern für die Werbeagenturen, die mit dem Sender kooperieren oder dazu bewegt werden sollen (die "Kunden" von Tele 5). Insofern braucht man sich nicht zu wundern, wenn man als Otto-Normal-Zuschauer mit dem ganzen wenig anfangen kann - für uns ist es auch gar nicht gemacht worden...

10. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das stimmt, aber in der Umfrage kann man ja "so tun" ;)

Auf wen hören die Programmverantwortlichen denn wohl am meisten bei der Gestaltung des Programms....die Werbekunden :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.