1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie mache ich eine Röhre "platt"

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von w_roy, 8. November 2010.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    AW: Wie mache ich eine Röhre "platt"

Seine Frau soll auch nicht mit der Röhre in die Wanne steigen !
    Also mein Weib hat es damals mal geschafft den Fernseher mit Wasser zu zerstören ! Aber war sie ja selber schuld ! Man mußte ja einen Blumentopf oben drauf stellen ! Und dann beim Gießen ist es passiert !

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Tja wenn die Frau weg ist, kann er sich ja einen neuen TV kaufen, Du verstehst?:D

3. Devport

Devport Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. Fernbedienung an die Wand klatschen
    2. Wenn Frauchen nicht da ist, Stecker ziehen und den Ein- / Ausschalter so oft und heftig drücken, bis er hinüber ist
    3. Argumentieren, dass die 100 € für Reparatur / Fernbedienung herausgeschmissen sind und besser für ein neues Gerät eingesetzt werden sollten

alternativ

Männerabend veranstalten und ein Bierchen reinschütten ( gefährlich ) oder den Fernseher runterschmeissen ( wahlweise auf den Boden oder aus dem Fenster ) - wers war hat keiner gesehen...

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

oder doch-wenn er eine gute haftpflichtversicherung hat.:D

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Rückwand ab und nen Heisluftfön reinhalten. Sieht dann nach Hitzeschaden aus. Dann präsentierst Du als guter Sohn einen Freund der Radio und Fernsehtechniker ist (Nur so tun) der sich das dann ansieht und einen Wirtschaftlichen totalschaden feststellt. :D

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da scheint sich jemand auszukennen :D

@Topic: Schonmal ganz schlecht das Muttern das Sagen übers Geld hat...... :D jenachdem wer bei euch die kohle verdient würd ich mal sagen einfach in den Laden gehen und einen kaufen......sind wir echt schon so weit das man n Thread erstellen muss wie man Muttern verarscht weil man nich die Eier hat mal aufn Tisch zu hauen? :(

7. Der Drops

Der Drops Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R

Und du kommst für den Schaden auf?
    War meine Hoffnung wohl vergebens, das sich hier nur vernünftige Menschen aufhalten. :(

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jep, das ist die beste Methode. Frauen kaufen ja auch ungefragt den ganzen Schuhladen leer, da wird der man(n) doch wohl einmal im Jahr auch ein Spielzeug für sich kaufen dürfen :eek: :D

Einfach gekauft und hingestellt - fertig. Das gibt zwar ein wenig Meckerei, das Essen am nächsten Tag mag ein wenig angebrannt sein, aber das legt sich und bald isse selbst zufrieden mit dem neuen Teil.

Extra einen funktionierenden Fernseher zerstören, wie bekloppt ist denn das? :confused: Vor allem bei ner Röhre auch nicht ungefährlich...

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  9. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

lol:D
    lustige thread!

Ich hab meine Röhre die noch sehr gut in schuss ist einfach in die abstellkammer gestellt wo ich meinen neuen LED-TV bekommen hab.
    Kann ja immer mal was mit passieren...so ein ersatzgerät zu haben ist immer gut!!!

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wer bist Du denn? Der TE hat gefragt wie man am besten einen Fernseher zerstört, ich habe ihm nur den entsprechenden Tipp gegeben, alles anderes muss der TE mit seinem Gewissen vereinbaren und ist nicht mein Bier.
    Also spare Dir doch bitte deine Gardinenpredigt.