1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett 32,90 und Multiroom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rossii02, 9. November 2010.

  1. Rossii02

    Rossii02 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich habe im letzten Monat ein Anschreiben bekommen in dem für Multiroom geworben wird.
    Nun habe ich gestern 2mal bei der James Dean Abteilung (den sie wissen nicht was sie tun) von Sky angerufen.

    1. Anruf: Ich möchte mich über Sky Multiroom informieren. Antwort: Kein Problem sie können Multiroom erhalten, mit BuLi 24 euronen.

    2. Anruf(ca. 10 min. später) Ja ich möchte Multiroom besetllen Antwort: Moment bitte ich muss das mit meinen Vorgesetzten klären, da Sie ein sog. Sondervertrag haben.
    Kurzum: Ich erhalte kein Multiroom, weil ich das Sonderangebot vom November 2009.

    Nun meine Frage an diejenigen die so ein Angebot haben, ob sie ebenfalls Multiroom bestellt und erhalten haben.

    Meine Bitte: Nur Antworten die das Themas betreffen bzw. die das Angebot haben und Multiroom !!! Dies soll kein Kummerkasten sein!!!
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Komplett 32,90 und Multiroom

    Multiroom ist für Rabatt Abos nicht vorgesehen. Haben aber trotzdem viele bekommen... :)
     
  3. Rossii02

    Rossii02 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Komplett 32,90 und Multiroom

    Nun das geht aus der Werbung nich hervor, aber dies sollte nicht das Thema sein. Mit anderen Worten werde ich in der James Dean Abteilung anrufen und Multiroom bestellen. Oder sogar es einfach Online probierenn
     
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Komplett 32,90 und Multiroom

    Gilt das nur für dieses spezielle Angebot? Haben doch viele das Supersportangebot zu 34,90€ und Multiroom bekommen..Ich selbst habe das SSP zu 24,90 € und Multiroom.
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Komplett 32,90 und Multiroom

    WIe bereist geschrieben gilt es eigentlich nicht für Rabattabos. Aber probieren geht über studieren :eek:
     
  6. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett 32,90 und Multiroom

    @Rossii02,gehe mal von aus das Du noch einen alten Vertrag hast.Multiroom ist dann nur möglich,wenn Du auf Sky-Konditionen umstellst.Aber denke mal das Du dann nicht mehr alles für 32,90 € bekommst.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett 32,90 und Multiroom

    Quelle ? Beweis ?

    So ist es ! Auch alle rabattierten (z.b. Supersportpaket 24,90/34,90) können Multiroom buchen.
    Das das nicht geht, wäre neu (und unternehmerischer Unsinn)

    Gruss
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Komplett 32,90 und Multiroom

    Er hat ein Sky Abo. Hat er doch geschrieben.
     
  9. Rossii02

    Rossii02 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Komplett 32,90 und Multiroom

    Hi Folks, ja ich habe 1 Sky Abo und zwar das bereits mehrfach diskutierte MM Abo vom November 2009.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Sky sagt ihr könnt Multiroom buchen aber die un die nicht.
    Das Sky bzw. die James Dean Abteilung mein derzeitiges Angebot unbedingt umwandeln wollen ist mir auch klar.
    Also ich glaube ich werde mich , an meinen Freund Herr Sulivan wieder mal persönlich wenden. Oder soll ich es doch nochmal über die James Dean Abteilung machen?
    Was mich wirklich interessiert ob jemand von euch diese Konstellation besitzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  10. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett 32,90 und Multiroom

    Ich hatte bereits vor der Vertragsumstellung auf das Supersportpaket die Multiroom-Option und die Umstellung klappte fehlerfrei.

    Eigentlich kann es Sky doch egal sein welchen Sky-Vertrag er hat da Multiroom dochnur ne Option für einen Vertrag ist.