1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2010.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

wobei sky italien mittlerweile dass bessere sportangebot hat.

nba gibt es bei sky uk auch nur wenn man zusätzlich espn abonniert und da auch nur 2 spiele in der woche.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  2. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da würde mich ja jetzt interessieren, was seit dem Sky-Start außer der Primera Division bei Sky rausgeflogen ist.

Nicht mal die NBA, die wurde ja erst Anfang des Jahres neu eingekauft.

Also eine DRASTISCHE ABNAHME des Sport-Angebots sieht anders aus, zumal dafür die HD-Inhalte in der Tat DRASTISCH zugenommen haben.

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also es ist wirklich unter aller Kanone was sky da in letzter Zeit abzieht.
    Hätten Sie mal die Abo preise gelassen. Wie es bei der Namensänderung noch Kommuniziert wurden ist.
    Jeder zahlt den selben Preis !
    Aber nein man trat kurze Zeit Später wieder in den alten Premiere trott, und bot hier und da Vergünstigungen. Da 12 Monate HD geschenkt und der letzte Akt Alles für 34,95 Eur.
    Da brauch man sich nicht wundern wenn man dann Sparen muss, weil die Einnahmen nicht steigen sondern ehr sinken.

Under jeder Neukunde wird doch von solchen Meldungen in letzer Zeit über das Sportangebot nur noch vergrault.
    NBA erst da dann wieder weg und F1 Gerüchte.
    Wer nun nicht der Fußball Hardcore Fan ist überlegt sich 5 mal ob er ein Abo Abschließt. Da helfen auch nicht 3 Sport HD Sender wenn es zu wenig Abwechslung gibt.

Ich für meinen Teil hätte die Preise gelassen, aber nein jetzt kam man auf die Schlaue Idee das Welt + 2 Premiumpakte + HD genau soviel Kostet wie das Komplettpaket. :eek:

Aber zum Thema NBA es ist wirklich Armselig was Sky da abgezogen hat und mich würde nicht wundern wenn die F1 genau so verschwindet.
    Sie sollten mal lieber Überlegen wo an den Überteuerten Bundesliga Rechten gespart werden kann, das macht eindeutig den Löwenanteil an Subventionen aus. Als alle anderen Sportarten die man noch im Programm hat aus machen.

Gruß
    Maik

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann sollte man zuerst beim Fußball anfangen. Alles überbezahlt und überbewertet. Da braucht man garnicht auf die NBA schimpfen.

5. Holtipolti

Holtipolti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

"Früher" konnte konnte man die Spitzenspiele aus Spanien, Italien, Frankreich und England sehen. Also gab es jedes Wochenende (meistens Abends) ein gutes Fussballprogramm... .

Ich glaube, wenn Sky keine Buli Rechte mehr hat werden so einige Kunden kündigen....

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  6. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Spanien hab ich angesprochen, England wird ausführlichst gezeigt.

Und Italien und Frankreich sind schon lange vor dem Sky-Start aussortiert worden.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... da fällt mir auf Anhieb als nationaler Pay-TV-Anbieter Sport1+ ein :love:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Aber auch schon unter Premiere waren die schon wegoptimiert, deswegen ist Batesman Einwand schon richtig, was denn jetzt wirklich seit dem Sky-Relaunch so drastisch schlechter geworden ist.

9. Holtipolti

Holtipolti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja ok, mit Sky selber hat das jetzt wenig zu tun. Aber man sieht schon länger das nach und nach immer weniger (für mich persönlich) interesante Sendungen kommen... Und günstiger wird es aber nicht...

10. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So wie immer wenn man dem Kleinen mit klaren Fakten kommt weint er. Aber mir soll es so Recht sein, dann reduzieren sich wenigstens die Trollantworten:D