1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flirt und Affären am Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 8. November 2010.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Eher die Regel als die Ausnahme? Was sagen die anderen dazu? Man liest in vielen Artikeln, dass es doch etwas häufiger passiert. Nun habe ich einen etwas längeren Artikel zum Thema, wo ganz offen darüber berichtet wird - doch der Artikel ist kanpp 20 Jahre alt. Also müsste es heute noch regelmäßiger passieren...

    DER SPIEGEL 47/1991 - Liebesgrüße mit der Hauspost
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Flirt und Affären am Arbeitsplatz

    Ja, und?

    Wo immer Männlein und Weiblein eine Zeit lang recht nah beisammen sind, wird es auch zu Paarungen kommen.
     
  3. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Flirt und Affären am Arbeitsplatz

    Ist dann Leiharbeit ein Traumjob?
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Flirt und Affären am Arbeitsplatz

    Unter "Gleichberechtigten" wohl möglich, aber spätestens wenn einer dem anderen vorgesetzt ist wird es sehr schwierig. Als Untergebener bist du in einer gewissen Abhängigkeit, und als Vorgesetzter macht du dich angreifbar. Du musst dir immer überlegen wie lange sowas hält, und was passiert wenn es eines Tages vorbei ist. Ich würde dringend davon abraten, es sei denn ihr habt beruflich nicht miteinander zu tun, und arbeitet nur zufällig in der gleichen Firma.

    Denk mal an deine Exfreundinnen, möchtest du heute mit einer davon noch zusammen arbeiten müssen? ;)
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Flirt und Affären am Arbeitsplatz

    Hmm, dann wäre es günstig, dafür unisex-Toiletten in der Firma zu haben. Sonst kommen leider nur gleichgeschlechtliche Paarungen infrage ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flirt und Affären am Arbeitsplatz

    Was sind Unisex-Toiletten?
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Flirt und Affären am Arbeitsplatz

    Steht gleich im ersten Abschnitt:

    Unisex ? Wikipedia
     
  8. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Flirt und Affären am Arbeitsplatz

    Vermutlich Toiletten, die von beiden Geschlechtern benutzt werden dürfen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flirt und Affären am Arbeitsplatz

    Ich wusste nicht das es da Trennungen gibt....

    Kann man Unisex-Toiletten bei der Gewerkschaft einklagen?
     
  10. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Flirt und Affären am Arbeitsplatz

    Warst noch nie auf messen oder in einen kaufhaus ?!