1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Fernsehfilm - Aufnahme verzweifelt gesucht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mediajunkie, 8. November 2010.

  1. Mediajunkie

    Mediajunkie Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich suche eine aufnahme eines films, der im letzten jahr in der ARD lief. wie komme ich am besten an einen mitschnitt dieses films?
    vielen dank im voraus für etwaige tipps!
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Fernsehfilm - Aufnahme verzweifelt gesucht

    Die Filme werden doch ständig wiederholt. Entweder in den Dritten oder auf einsfestival. Es ist nur eine Frage der Zeit bis du ihn dir aufnehmen kannst.

    Im Zweifelsfalle wäre aber der Titel des gesuchten Films mal der Erwähnung wert. Vielleicht hat zufällig schon jemand einen Mitschnitt gemacht.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.586
    Zustimmungen:
    10.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Fernsehfilm - Aufnahme verzweifelt gesucht

    Könnte in der Tat hilfreich sein. :D
     
  4. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: ARD-Fernsehfilm - Aufnahme verzweifelt gesucht

    Google : Filmtitel + download eingeben, wo ist das Problem.

    Gruß Frank
     
  5. Mediajunkie

    Mediajunkie Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD-Fernsehfilm - Aufnahme verzweifelt gesucht

    konkret suche ich den TV-film
    "liebe ist nur ein wort"
    von 2010 mit nadeshda brennicke.
    hat jemand einen tipp, wo ich den film herbekommen könnte?
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Fernsehfilm - Aufnahme verzweifelt gesucht

    Den Tip hat dir doch Frank H gegeben:confused:
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: ARD-Fernsehfilm - Aufnahme verzweifelt gesucht

    Installiere dir den TV-Browser und gebe diesen Titel als Favorit ein, und lass dich alarmieren wenn der irgendwo läuft. Bei jeder Widerholung wirst du dann automatisch daran erinnert, so mache ich das auch wenn ich irgendetwas suche.
    Ich hatte einmal beim WDR nach einem Wiederholungstermin einer Sendung angefragt, dort sagte man mir die Sendung würde in absehbarer Zeit nicht wiederholt, aber wenige Wochen später kam sie auf 3Sat oder einem anderen dritten, das hatte dann der TVBrowser zuverlässig gefunden. :)

    Gruß
    emtewe
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.586
    Zustimmungen:
    10.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Fernsehfilm - Aufnahme verzweifelt gesucht

    Da der Film im ZDF lief, werden Anfragen bei der ARD wenig Sinn haben. ;)

    Liebe ist nur ein Wort - ZDF.de
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.301
    Zustimmungen:
    24.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Fernsehfilm - Aufnahme verzweifelt gesucht

    Wobei die Suche mit anderen Stichwörtern weit erfolgreicher ist und gleich die ersten Treffer genau richtig sind ;)
     
  10. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD-Fernsehfilm - Aufnahme verzweifelt gesucht

    der film laeuft bei sky nostalgie immer wieder mal.