1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Netzbetreiber Kabel Deutschland bietet seinen Kunden noch in diesem Monat sechs hochauflösende Premiumkanäle an. Die offizielle Vermarktung hat am Sonntagabend ohne vorherige Ankündigung begonnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Warum die alle Fox HD bekommen und die Hauseigene Pay Tv Plattform steht ohne den HD Sender aus eigenen Hause da. Ich hoffe doch wirklich das der Sender sehr bald bei Sky starten wird.
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Es geht also auch ohne Receiverzwang. KDG weiß wies geht... Unitymedia macht sich nur noch lächerlich!! :wüt:
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Davon gehe ich eigentlich schon aus, wenn Sky D die Transponder von UPC dann übernimmt...
     
  5. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Da fehlen aber immer noch die restlichen HD-Kanäle von Sky,diese sollten sie erst mal noch auf schalten.:wüt:
     
  6. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Soviel also zu den ach so "restriktiven Signalschutzanforderungen" - komisch dass man bei UnitySchrottMedia solch andere Anfrorderungen zu erfüllen hat als bei Kabel Deutschland...

    Kurzum- es geht auch anders - Glückwunsch KD - wenn ich könnte würde ich das "Pakte" direkt buchen...
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Nur Geduld.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Und ich dachte schon die HD+ Sender sind gemeint :D

    Fox HD , ist das nicht der Sender der direkt mal den Start von The Walking Dead versaut hat weil er eine zensiere Version ausgestrahlt hat, obwohl das doch Pay TV ist ?


    Zieh doch nach NRW, dann weißt du wie gut du es hast denn bei UM gibt es nur EINEN HD-Sender von sky !
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  9. Mr. Fanatic

    Mr. Fanatic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000, Sony HDR750, Philips 32" LCD-HDTV
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Achso laut KDG-Forum/internem KDG-Infomaterial starten die neuen HDTV-Kanäle schon am Dienstag, 09.11.2010 und sind seit Sonntag über die KDG-Hotline vorab buchbar.

    Ich für meinen Teil finde den Preis ggü. anderen Kabelnetzbetreibern viel zu hoch. Für 5 Euro hätte ich mir das noch überlegt, aber so ohne kostenloses Ansehen für eine Woche oder so zum Start deren eigenem HD-Paket finde ich auch wieder sehr schlecht von KDG.

    Aber das ist ja wieder typisch...keine rechtzeitige Info. :eek:
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Bei UM muss man aber das SD Paket mitbuchen.