1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA Basketball

das alternative Spiel ist um 19 Uhr. trotzdem ist die NFL aber kein Recht wo man sich profilieren kann, da wäre die NBA sinnvoller gewesen.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die NFL wird aber scheinbar verramscht. Der kleine österreichische Sender Puls4 kam da ja auch ohne weiteres dran.

Die NBA dagegen will anscheinend wirklich Kohle sehen.

3. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, es ist ein theoretischer Mehrwert aber dennoch werden doch alle, die sich für NFL interessieren, die entsprechenden Kabelpakete gebucht haben. Selbst wenn diese vielleicht zum Teil lieber einen deutschen Kommentar hätten. Das Ganze bringt also keinen einzigen Abonnenten mehr.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

also das stimmt nicht. Im sportpaket bei Um ist sport1+ (leider) nicht enthalten :rolleyes:

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Schon mal was von NHL oder NFL gehört?
    Es soll auch Wrestling und Motorsportfans geben. Nicht zuletzt die Extremsportler oder Wintersportfreaks (Eurosport HD).

6. riwandy

riwandy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so ein *******!!wer interessiert sich denn bitte für golf,wrestling(free-tv),fussball aus england,formel1(läuft auch im free-tv) oder DEL.bei der bundesliga und europa/championsleague kann ich es ja noch verstehen , aber der rest ist wirklich nur uninteressant. bin sehr traurig darüber das es keine nba mehr auf sky gibt ,es kommt mir sovor als ob in jedem anderen land etwas von der nba gezeigt wird nur in DE nicht.:wüt:......aber die hoffnung stirbt zuletzt vielleciht setzt man sich ja nochmal zusammen und kommt zu einem besseren ergebniss....

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Schließ bitte nicht von Dir auf alle Andere. Danke! :rolleyes:

8. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich finds auch nicht gut dass NBA in Ländern wie Indien,Indonesien,Japan,Mexico,Venezuela usw. übertragen wird, nur hier in Deutschland nicht...:wüt:
    Jedoch stimme ich mit dem anderen nicht überein.
    -Formel 1 werbefrei,alle freien Trainings usw. ist sehr wichtig.
    -Fussball aus England sowieso, ManUtd meine Lieblingsmannschafft...
    Nur weil es dich nicht interessiert muss Sky die Sendungen noch lange nicht aus dem Programm nehmen :rolleyes:

9. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also wenn Sky die Verhandlungen jetzt abgebrochen hat, nur weil sie nicht in HD oder 16:9 senden dürfen, muss ich mich kaputtlachen. Natürlich schaue auch ich sehr gerne Sport in HD, aber es ist kein Muss. Solange die Qualität in Ordnung ist und kein Stream-Niveau hat, ist doch alles im Lack.

Ist sich Sky echt zu schade in 4:3 und SD zu senden, obwohl sie keinen Verlust mit dem normalen NBA-TV-Programm gemacht haben? Das wäre ein Witz.

Sind aber alles nur Spekulationen. Ich finde es jedenfalls schade. Bin kein NBA-Fan, aber wenn ich am Wochenende nachts nach Hause komme, schalte ich schon gern den Fernseher an und sehe Live-Sport. Für das Geld, das Sky von seinen Abonnenten verlangt, kann man auch ein paar Rechte anbieten....

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wer behauptet sowas?

Sky wird einfach zu wenig Geld geboten haben.