1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten, dass...? live aus Hannover

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hockenheim, 5. November 2010.

1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

Ich behaupte mal, ich darf es noch, ohne mir dabei komisch vorkommen zu müssen.:LOL:
    Wie sieht es bei Dir aus?;)

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bin 40, ich darf auch noch. Aber ich himmel sie ja nicht sooo an, wie so manch Fanatiker. Ich finde sie nur ganz putzig. :)

3. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

BTT bitte, ihr könnt gerne eigenen Fread starten wo ihr eure Lena anhimmelt. man man.

ZDF und RTL sollten sich zusammentun: Wetten, dass Moderation, Gäste und co. garantiert supertalentfrei ist...

Anstatt 1,2 Millionen pro Folge auszugeben wäre ich dafür, dass man paar aktuelle blockBuster kauft und ausstrahlt. WD, verstehen sie spaß, willkommen bei Carmen, Tatort, das hängt einem ja zum Halse raus!!! Aber das Thema hatten wir ja.

wie gesagt die kriegen sowieso GEZ rektal eingeführt, also wen interessierts dort ob die Quoten stimmen oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2010
  4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Genau und jedesmal muss man aufs neue erklären das auch andere ein Recht auf ihr Programm haben und eben nicht nur auf eigene Interessen basiert. Kauf dir DVDs, Blu-rays, nimm was im Fernsehen auf und schon kannst Du selber Programmdirektor spielen. Wenn ich in der Programmzeitschrift nachschaue was so läuft und da steht Carmens Nebels Volksmusik, dann schaue ich eben weiter was sonst noch kommt und rege mich darüber nicht auf. Wir leben doch nicht mehr in den 70er wo es nur 3 Programme gab. :rolleyes:

5. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Wenn Du nie zu späterer Stunde guckst, wenn dort Filme kommen, dann ist es alleine dein Problem. Ansonsten PayTV, Blu Rays und DVDs Achja, gestern lief wieder "Breaking Bad", hammer Serie, auf arte in HD.:love: Deshalb habe ich Wetten dass??? auch nicht komplett gesehen.

6. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

wenn hier schon so kräftig diskutiert wird :D dann muss ich mich bzgl. meines Tonrauschproblems während der gestrigen Sendung nochmals äussern und hoffe auf etwas input von euch.

mich würde nun also folgendes interessieren wenn es scheinbar keiner ausser uns hier hatte:

wird der HD Ton anders übertragen als der SD Ton und es kann evtl. daher eine Störung kommen?

kann es regional gewesen sein (PLZ 75xxx)?

kann es an der TV Lautsprechern gelegen haben? (gingen heute aber einwandfrei, sowie 8 Wochen vorher auch)?

Gruss

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wetten Dass ist ein fester Bestandteil des ZDF seit vielen Jahrzehnten.
    Ergo hat das auch nix mit den (fehlenden) Blockbustern zu tun....Du verwechselst da was. Man muss die Sendung nicht gut heissen, aber auch nicht die Tatsachen durcheinander bringen. ;)
    Und JA. Lena war gestern Bestandteil der Sendung und JA darf man darüber diskutieren. :LOL:

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hatte Zeitversatz beim DD-Signal und das typische WD-Signal dädädädädä (ich hoffe, ihr versteht was ich meine) ist im Gegensatz zur Sprache immer viel zu laut.

9. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Recht hast Du. Mit 25 darf ich definitiv, dass passt.;)

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Vielleicht solltest du endlich mal deine Fernbedienung in die Hand nehmen und mal über Programmplatz 10 hinaus schalten...

Und das herbeigezogene Argument von 1.2 Millionen wird auch nicht besser.
    1. sind das die Gesamten Kosten.
    2. wird hier weder beachtet das sich die Kosten von WD 3 (imho sogar 4) Sender teilen.
    3. wird genauso missachtet wieviel von Sponsoring, Eintrittskarten und Heftverkäufe eingenommen wird pro Sendung.

Ich glaube nicht, dass man Blockbuster zumindest prozentual gesehen so günstig bekommt wie WD...
    Das Argument wird solangsam nervig.
    Könnt ihr in dem Punkt nicht endlich mal sachlich sein?

Mal davon abgesehen, stimmen ja die Quoten von WD ;).