1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Auch aus meiner Sicht eine suboptimale Umsetzung der ausgelobten Ziele (HD-Vorreiterschaft). Wenn ich das nicht leisten will oder kann, dann sollte ich besser im Vorfeld schweigen - nur um über den Hoffnungsgedanken Kunden zu binden ist das schlicht aber ergreifend zu wenig.

So bleibt ein technisch hochwertiger VDSL 50 Zugang, eine Top ISDN Sprachqualität und eine 24/7 Verfügbarkeit. Das Abenteuer IPTV aber ist jedenfalls für mich und aus meiner Sicht auch für die Deutsche Telekom ein Flopp.

Mac_

2. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Ist denn 2010 schon um??? Bei mir ist November 2010 und wie die meisten wissen kommen bei Entertain die meisten Updates im Dezember. Wenn die Telekom von 2010 redet meint sie das ganze Jahr, bei einigen scheint das Jahr jedoch jetzt schon vorbei zu sein.

3. Jens2506

Jens2506 Guest

eben die Telekom verhandelt das ganze Jahr :winken:

4. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und das können die wirklich perfekt. Und wenn dann nichts mehr geht, dann wird es ein Arbeitskreis. Ergebnis == 0!

Weiter so Deutsche Telekom. Das macht ihr echt gut!

Mac_

5. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Kann durchaus sein, schließlich wollen sie sich durch die Privaten nichts aufdrücken lassen was die Kunden einschränkt. Für mich ist auf jeden Fall erst am 31.12 Abrechnung.

6. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was redest du denn, gibts es Sport1 HD irgendwelche Einschränkungen ?? Der Kanal gehört doch seit 01.11.2010 zu den HD+ Sendern oder sehe ich das falsch ??

Weißt du wenn im Dezember noch ein, zwei oder mehr Kanäle in HDTV ( aber bitte kein Luxe.Tv HD oder ähnliche Sender ) kommen, dann werde ich der erste sein, der sich entschuldigt, du auch wenn nicht ??

7. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Sport1 HD vielleicht nicht, aber was ist mit RTL, Pro7, Sat1 und Co?
    Bei Sport1 steht übrigens Constantin Media dahinter und die arbeiten bei LigaTotal mit - von daher sind Einschränkungen zumindest bei Entertain sehr unwahrscheinlich.

Wenn nichts kommt dann gibt's ne Entschuldigung.

8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Sport1HD gehört ohne Einschränkungen seit dem 01.09. zum FreeTV Paket (mit VDSL) von Entertain.

9. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das wußte ich nicht, mit solchen Dingen, welcher Sender wo dazugehört ist mir eigentlich egal, ich bin Kunde von T-Home und erwarte für meine 79,94€ ohne Liga Total HD mit VDSL50 eben mehr, wie das was bisher zu sehen ist.

Weißt du, es geht ja um das ganze, nicht nur die fehlenden HDTV Aufschaltungen, die Lüge mit DVB-T und USB, der "neue" MR301, der nur eine größere FP drin hat. Das hat sich sonst nichts geändert, das gleiche Mainboard, es wurde einfach ein IDE/SATA Adapter dazwischen gesteckt um eine SATA Platte rein zu bekommen. Und dann setzen die eine 320GB FP rein, ein Witz. Ich hab mir eine 2.5 Zoll 500Gb réingebaut, da leider seit dem letzten Update ja keine großen Platten >500GB mehr funktionieren.
    Mir wurde zb. im Mai diesen Jahres gesagt, das im 3. Quartal 2010 ein neuer Mediareceiver kommen soll !! Und, NADA.
    Dann das LT HD Archiv, Leute die Qualität ist ja fürchterlich, hat doch mit HDTV nichts zu tun und und und, man könnte ewig so weitermachen.

Das einzige was wirklich funktioniert ist Telefon und Internet, das gibts meiner Meinung nach nichts besseres, war früher bei 1&1 .

Am Freitag zb. hab ich Zurück in die Zukunft via EPG programmiert, Beginn war 20.15 Uhr. Als ich ich so um 19.30Uhr in die Aufnahmeliste gehe um mir einen Film anzuschauen, sehe ich, das der Film schon aufgenommen wird, obwohl er erst um 20.15 Uhr anfängt. Nur ein kleines Beispiel.

Ok, warten wir mal ab :rolleyes::D

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Er wird ab 16.11. auch bei Unitymedia OHNE Einschränkungen eingespeist.... Ich denke mal die legen da nicht so viel Wert drauf wir RTL und Pro7. Wobei wer Sport1+ HD hat, braucht den normalen Sport1 HD Sender nicht wirklich ;)

Das stimmt. Ich war immer zufriedener Tele/Internet Kunde bei der Telekom. Auch T-Mobile ist m.E. das beste Netz.

Fernsehen entwickelt sich von Tag zu Tag immer mehr als FLOP bei Entertain! Bei KDG ist auch schon das HD Paket buchbar. Und beim einmaligen HD Vorreiter in Deutschland? Noch immer nix!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.