1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienaufnahme läßt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von faldo, 7. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faldo

    faldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    ich habe Probleme beim Löschen eine Serienaufnahme. Es wird immer gemeldet, dass momentan kein Fernsehempfang möglich ist und ich es nochmal versuchen sollte.

    Es funktioniert aber alles sonst. Fernsehempfang ist da, Aufnahmen lassen sich programmieren. Nur eine blöde Serienaufnahme läßt sich nicht löschen. Auch nicht über den Internetzugang, da diese Serienaufnahme auch nicht mehr angezeigt wir.

    HILFE.... ich will keine Verbotene Liebe' jeden Tag aufnehmen.

    Danke
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serienaufnahme läßt sich nicht löschen

    Wenn irgendwas nicht funktioniert, ist ein Neustart immer ne gute Idee. Also den MR hinten abschalten 10 Sekunden warten und wieder einschalten.
     
  3. faldo

    faldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Serienaufnahme läßt sich nicht löschen

    Cool, hat funktioniert. DANKE

    Hätte ich auch drauf kommen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.