1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Tja, ich bin froh, dass ich Sky- Kunde bin und ein Top-Serie wie The Walking Dead nur eine Woche nach dem US-Start sehen kann. Dazu True Bloods, 5 mal in der Woche Lost, Dexter,...

2. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Eine 2.Staffel mit 12 Folgen (oder 13?) wurde bereits bestätigt.

3. tommyxd

tommyxd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß niemand etwas wann staffel 4 von skins beginnt?

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ist noch nicht bekannt.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

So, habe die 1. Folge jetzt auch gesehen. Von den Schnitten habe ich nichts gemerkt, wobei ich mir nicht einmal sicher bin, ob man hier tatsächlich von Kürzungen sprechen kann, denn wenn ich mir so die Schnittberichte ansehe würde ich eher von einer anderen Version sprechen. Teils ist ja auch eine schnelle Schnittfolge, aber ok. Auf jeden Fall sind es keine klassichen Jugendschutzschnitte, denn Gore und Action sind ja komplett vorhanden. Eventuell hat dieser - nenne ihn mal Euro-Cut - sogar etwas mehr drive. Da ich das Original aber nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen. Mir fehlte auf jeden Fall keine Handlung die zu Verständnisschwierigkeiten führt.

Die Qualität der Synchro fand ich auch in Ordnung. Freue mich auf jeden Fall auf die nächsten fünf Folgen.

Das mit dem falschen Format ist natürlich sehr ärgerlich, aber ich kann bestätigen, dass es sich hier um einen Fehler beim runter skallieren in der Senderabwicklung von FOX handeln muss. Denke hier hat jemand bei FOX Mist in der Datenbank eingepflegt. Also beschwert euch!

FOX hat nämlich definiv ein perfektes Master vorliegen. Auf FOX HD ist auf jeden Fall alles in Ordnung und das Bild weist zwar etwas (wohl absichtlichen) Filmkorn auf, ist aber ein absolut brilliantes HD Master.

Meiner Frau und mir hat die erste Folge auf jeden Fall viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf nächste Woche! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  6. fallobst

fallobst Guest

jo hab grad die uncut gesehen ist nur gequatsche nichts von bedeutung,nur langweiliges gerede hat kein einfluss auf die story,im gegenteil war die cut version besser .:winken:

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

rechtfertigt es aber immer noch nicht

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und auch diese Wiederholung hat man versemmelt.

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Auf FOX HD war sie immer noch gut :love: Sorry musste sein :winken:

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Kein Thema.:) Ich hab Freitag noch die Uncut in HD gesehen. Bin auch stark am überlegen mir ne KDG HD Karte zu besorgen bis man bei Sky soweit ist.