1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Momentan ist geplant ab 11.12. die HNIC Live zu zeigen. Und jetzt mal ehrlich wiviele Leute interessierts ob die Spiele von 01:00-07:00 Live laufen oder von 08:00-12:00 As-Live. Ich zeichne sowiso alles auf und schaue selten etwas 100% live. Erstens wegen den vielen Werbepausen und zweitens weil man sonst total unflexibel ist. Ohne Recorder US Sportfan zu sein grenzt schon an Körperverletzung. Fast alles läuft spät Abends oder Nachts. Und auf Wiederholungen zu hoffen und dann genau dann einzuschalten kanns ja auch nicht sein. Arbeiten muss ich zwischendurch auch noch dann kann ich die Spiele schauen wann ich will.

2. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hoffe mal nicht das deswegen der CFB Klassiker schlecht hin ausfällt NAVY vs Army sie spielen am 11.12

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ärgerlich ist auch noch, dass die HNIC ursprünglich live gezegt werden sollte und man sich erst in den letzten Tagen entschloss lieber football zu zeigen:eek:
    Ich hab mir das Spiel wenigstens online angesehen, auch wenn es spannend war, du hast qualitätsmäßig nicht viel verpasst;)
    Und mit den Trikots...ja das dürften die ersten von vor 40 Jahren sein, ich dachte das wäre eine einmalige Sache als man diese vor einer Woche schon mal getragen hatte..

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

@Spece Schau doch einfach selbst ins Programm. Ist doch nicht sooo schwer oder? Das Army - Navy Spiel startet um 20:30 und nicht um 01:00 wenn HNIC startet.

5. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

habe ich eben gemacht war nur etwas geschockt eben, ist eines der Spiele auf das ich mich jedes Jahr am meisten freue :winken::D

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da hast wohl mind eine null zuviel!

sorry nur weil hier ein paar footballfreaks sind heist es noch lange nicht dass mehr als ein paar tausend wenn überhaupt zu spielen in deutschland kommen würden.

da kommen zu nhl spielen sicher mehr!

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

du vergisst aber dass espn in uk einen 2. sender hat wo dann cfb gezeigt wird und hnic live gebracht werden kann.

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

seh ich nicht so, denke auch in Wien wären 40000 da die hälfte wären zwar aus Deutschland :D - aber von soviel gehe ich aus !

Dir ist sicher bekannt das es in Österreich sehr viele Football Fans gibt. ;)

Ein paar tausend würden sicher auch aus Italien nach Wien kommen.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2010
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

spece, ganz ehrlich, in deutschland würden, egal wo, niemals mehr als 10.000 leute kommen...und die zahl halte ich schon für zweifelhaft

10. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du glaubst gar nicht wie ausgehungert Football Fans sind LIVE Spiele zu sehen, auf einem guten Level und evtl einen NFL Star von morgen zu sehen. Ohne der GFL zu nahe zu treten.