1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten, dass...? live aus Hannover

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hockenheim, 5. November 2010.

1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

Korrekt eingeschätzt.

2. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also das was hier jetzt wieder bis ins kleinste zerrupft wird ist wieder etwas übertrieben.
    Hallo ihr benehmt euch ja echt wie so Paparrazi die nur drauf warten das was schief läuft. Die Cyrus ist auch nur ein Mensch. Der Mensch wird von so vielen Sachen beeinflusst. Es ist doch logisch das Cyrus sehr viel mehr Erfahrung hat als Lena. Was soll das drauf rum gereite der einminütigen Autogrammsession. Es war von Gottschalk so vorbestimmt ich denk auch totaler Blödsinn. Denn 1. hätte man das so lösen können das die Cyrus noch bis zum schluss bleibt ( Ich weis Flugzeug muss erwischt werden) um dann hinter her ne Autogrammsession zu machen oder Sie soll weiß net 50 Autogrammkarten unterschreiben die von irgendeinem ins Publikum getragen werden.
    Es gibt für alles ne Lösung. Ich finde es total Sinnlos sich über eine Cyrus aufzuregen denn im Endeffekt wird Ihr leben von anderen bestimmt die hat natürlich Kohle ohne Ende aber der Preis dafür ist auch nicht zu verachten.

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Und? Nur weil sie von anderen bestimmt wird, darf man nicht kritisieren?

Und du glaubst doch nicht, dass die autogrammstunde von Gottschalk bestimmt wurde... Die Minute wurde mit sehr hoher wahrscheinlichkeit vom Management Cyrus vorgegeben...
    Und Geschenke liegen zu lassen, ist durchaus auch zu kritisieren...

Finde ich eh komisch. Bei dem anderen US Star sagte Gottschalk noch, dass die Wetteinlösung eine Strafe sein soll, weswegen nicht die Moderatorin geküsst wird.
    Cyrus sagte "die fans sind alles" und Gottschalk "bestraft" sie mit einer autogrammstunde...
    Auch irgendwie komisch ;).

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich sind die Fans wichtig. Schliesslich ermöglichen ihr die Fans ein mehr als angenehmes Leben. Der einzige Grund warum ihr die Fans wichtig sind. :winken:

5. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Flugzeug muss die keines kriegen, sie kam und ging natürlich mit ihrem Privatjet.
    Aber wahrscheinlich hat sie das ZDF nur für eine bestimmte Dauer gebucht, und wenn die gebuchte Zeit um ist, dann geht sie natürlich. Möchte nicht wissen, was das ZDF für den Aufritt gestern geblecht hat.

Was Hunziker und Gottschalk angeht: ich finde Gottschalk sollte ihr mehr Raum lassen bei den Wetten. Was bringt es, wenn sie nicht mal die Wetten alleine vorstellen darf und er jedes Wort, das sie sagt, wiederholt.
    Sie soll das halt alleine machen und er kommt dann bei der Wette dazu und plaudert danach mit den Kandidaten. Die beiden müssten einfach ihre Interaktion verbessern.
    Aber ändere mal einen Gottschalk, der das seit 1987 macht (!).

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Nun ja. Wozu noch einladen? Kraftwerk machten es DA wenigstens richtig. Sie stellten einfach Dummies hin.
    Entweder ich möchte was von meinen Fans oder ich lasse es.
    Alles andere musste doch der GEZ Zahler wieder mal zahlen. Für was eigentlich? Für desinteressiere Ami-Promis die lediglich ihr neues Produkt vorstellen?

7. Ralfi_Hoehn

Ralfi_Hoehn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das stimmt, einen Gottschalk ändert man nicht mehr.

Also die Musik von Cyrus finde ich nicht gut, fast sogar schlecht. Weis nicht was die Mädchen (und Jungen) daran gut finden. Der Abschuss war aber das liegengelassene Geschenk. Da ist mir die Lena viel lieber, auch wenn diese manchmal ein bisschen zickig wirkt. Was auch gut, wenn man ein paar Kanten hat.

Wetten waren sehr gut, finde ich.

Am Bild muss das ZDF noch arbeiten, die sollen mal den ORF fragen oder am besten gleich machen lassen.

8. jelle1991

jelle1991 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Sendung war echt mal wieder verhunzigert.
    Eine Frechheit das so eine dumme Frau GEZ Gelder bekommt.

Die Wetten waren 08/15 Schrott,Lena hat schön die Klappe gehalten und Gelächelt.

Naja,und Hubertus Albers alias Atze Schröder ist einfach nur ne witzfigur sowohl real als auch als rolle.
    Bloß nicht,das ZDF sollte diese Frau von jeder ÖR Sendung mindestens 500 Meter fern halten.

9. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@jelle1991: wenn du Hunziker wirklich für dumm hälst, dann hast du nicht die geringste Menschenkenntnis. Würde mich bei deinem Schreibstil aber nicht wirklich überraschen...

Gerade die Wetten waren es diesmal, die die Sendung noch sehenswert gemacht haben.

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36