1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten, dass...? live aus Hannover

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hockenheim, 5. November 2010.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

hat nichts mit kleinkariert zu tun...wir waren gestern sehr erstaunt als man dann einen 15-jährigen ankündigte und haben deshalb die ganze Zeit damit gerechnet dass noch eine richtige Kinderwette kommt:rolleyes:

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ich habe sie noch nie so extrem geschminkt gesehen wie gestern. Gestern sah das nicht gut aus. Aber ansonsten hast Du Recht::love:

3. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist einfach erschreckend, wie die Kinder (und das sind sie) dieser Miley C hinter her rennen und ihr das hart verdiente Geld ihrer Eltern in die Taschen jagen.
    Man muss nur die Kommentare bei der Elektroröhre lesen, da kann es einem schon bange um die Medienkompetenz werden...
    Lena mag zwar zickig rüberkommen, ich fand sie noch nie sehr sympathisch. Aber sie ist ehrlich, und spielt bei dem Zirkus nicht mit, das wiederum macht sie sympathisch. Der Moment mit dem zurückgelassenen Geschenken war ein Höhepunkt der Sendung, der Lena und die Fanta 4 zur Hochform auflaufen ließen... sie deckten die ganze Verlogenheit herrlich auf. Und da kann man Lena nur gratulieren, wenn sie weiter so über dem Zirkus schwebt und sich da halten kann, wird sie vielleicht auf der Bühne nicht die große Karriere machen, dahinter aber schon eher...

4. blindhai

blindhai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn du die Sendung schonmal gesehen hast, dann wüsstest du, dass es immer nur eine Kinderwette gibt. Daher braucht ihr euch gar nicht wundern wenn man sich da mal um 3 Jahre vertan hat.

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Gewinnen darf man bei WD ja erst mit 18, so dass auch 15 jährige in die "Kinderkategorie" fallen.

@Terranus
    Sehe ich ähnlich.

Erst noch von "Fans sind wichtig" labern und dann nur 1 Minute autogramme geben (man hat richtig gesehen wie enttäusch einige waren), mittendrin abhauen und auch noch die Geschenke liegen lassen :eek::eek: .

Was ist eigentlich mit dem Bild passiert?

6. Terranus

Punkte für Erfolge:
    273

Miley ist eben ein von vorne bis hinten durchformatiertes Produkt, und das muss man ihr lassen, sie verkauft dieses Produkt perfekt. Zu diesem Produkt gehört auch, dass man eben so Sätze ablässt wie diesen. Tja, zum Produkt gehört aber nicht, dass man dann den Schein nicht wahrt und die Fangeschenke erst hinter der Bühne entsorgt.
    Und das ist einer der wenigen Sachen, die Wetten Dass noch zu einer Ausnahmensendung machen, dadurch dass es eben wirklich live gesendet wird, kommen solche Dinge ungeplant zum Vorschein. Sowas gibt es im US TV zB nicht. Ein solches Risiko würde man nicht eingehen. Und ob Miley sich so schnell wieder auf live Auftritte einlässt ... schließlich muss das Produkt sauber bleiben.

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Man kann sich mal den Spass machen und Miley und Lena vergleichen.
    Miley jünger, aber erfahrener. Bereits ein Medienprofi. Glatt und weissgebügelt wie ihre Zähne. Lena, roh und ungeschliffen, absoluter Laie und teilweise recht patzig. WEM gebe ich da nur Vorrang? :D
    Ich hoffe, Lena behält ihre Art. Ganz egal ob sie damit aneckt oder nicht. Sie ist mir SO 1000 mal lieber als eine durch und durch gestellte und verstellte Miley.
    Und die armen Kids die kein autogramm bekommen haben wegen der sch.... Minute. JA, Miley liebt ihre Fans. :D

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

@Terranus

Genau DEN Gedanken hatte ich auch.
    Hätte sie das Zeug mitgenommen. Es wäre hinten zu 99% in der Mülltonne gelandet. SO konnte man endlich mal sehen, was einem Star wichtig ist. Es sind nicht die Fans, sondern die Kohle, die die Kids in das vollkommene Marktprodukt reinpfeffern.

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

btw.
    Was meint ihr. Könnte eine charmante Michelle eine Sendung wie Wetten Dass alleine moderieren? Könnte sie vielleicht viel mehr machen, als man sich eingesteht?
    Das dumme Blondchen neben Gottschalk zu spielen bringt es nicht. Er sollte in Rente gehen. Das Format könnte wiederbelebt werden, wenn man junge unverbrauchte und spritzige Leute ranlässt.

10. Terranus

Punkte für Erfolge:
    273

Cyrus macht das ja schon fast ihr ganzes Leben lang, während M-L ja erst seit anfang dieses Jahres in diesem Zirkus mitspielt.
    Vergleichen kann man beide überhaupt nicht, die eine ging bis vor kurzem brav zur Schule (hat mit Sicherheit eine weit tiefer gehende Ausbildung bekommen), die andere steht seit frühester Kindheit vor der Kamera. Erfahrener im Buisness wird wohl Cyrus sein, wobei ich nicht weiß, wie stark fremdbestimmt sie tatsächlich ist, aber Lena hat sicher mehr an Lebenserfahrung, was man mit 19 haben kann. Sie wies ja gegenüber Gottschalk praktisch jeden Vergleich scharf zurück, was ich absolut nachvollziehen kann. Von vielen Musiktiteln, die Lena zB in der Castingshow gesungen hat, wird Cyrus noch nie was gehört haben. Lena wird zwar derzeit im Mainstream vermarktet, sie war und ist aber keine Mainstream Interpretin.