1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten, dass...? live aus Hannover

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hockenheim, 5. November 2010.

1. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

es war glaube ich deutscher Fernsehpreis 2010 wo sie, Stefan und ihre Sippschaften auf der Bühne standen. Raab hat sich schön bei seinen Leuten bedankt usw... und hat sie gefragt ob sie noch was sagen wollte. Lena: "NÖ" und verschwand von der Bühe. Ich frage mich wie hohl man sein kann :eek:. Ist nicht so als es mich im geringsten interessieren würde, aber wenn die noch mal bei EVSongcontest noch mal antritt, dann ticken die Veranstalter nicht mehr ganz sauber.

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
  3. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ist auch meine Meinung, Lena mag ja ein nettes Mädel sein, aber ihre Art ist irgendwie seltsam, mal sympathisch, mal unsympathisch und naiv. :confused:

4. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe die Sendung im ORF gesehen. Wurde beim ZDF auch "Unterstützt durch Produktplatzierung" ganz am Schluss eingeblendet?

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Diese komische Blue man gruppe könnte auch mal ihre Repertoire ändern.
    Sowas haben die doch vor 10 Jahren schon gemacht? Es kam da mal ne Sendung über die wie die Leute gesucht haben. Das ist schon ewig her und auch da haben sie die Wurf-Nummern gemacht, die gestern mal so gar nicht geklappt haben. :D

6. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja Lena ist ein "Opfer" von Castinganfangserfolg. Das der Erfolg nun gerade der GP Sieg war ist natürlich für den Moment schön nur wenn dann irgendwann net mehr viel nachkommt ists eintönig und nicht mehr Mainstream tauglich. Ob das nun gut oder schlecht für Lena keine ahnung das muss Lena wissen.
    Die Michelle ist doch eine Top Frau ich mag ihre Sprachgewandheit auch wenn das deutsch jetzt nicht perfekt ist aber mein Gott wer hat schon eine perfekte Aussprache. Es wäre nur schön wenn man Sie irgendwie klar in die Sendung einbindet. Sprich Gottschalk macht den Talk und gibt dann die Wetten an Michelle ab mit allem was dazu gehört sprich dem vom Start bis zum Ziel. Gottschalk kann ja ruhig am schluss dem Kandidaten die Hand geben oder so aber so eine klare Linie in der sich Michelle dann austoben kann wäre glaub ich ganz cool. Ich fand die ganzen Gäste von Anfang an zu bringen nicht schlecht so kann man wie schon gesagt wurde immer hin und her gehen und es könnten sich auch gespräche unter den Gästen entwickeln.

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Von Michelle kann man halten was man will. Die Frau moderiert in and. Ländern Sendungen wo Mio Leute zuschauen.... sie ist sprachgewandt, nicht blöd und kann mehr als man ihr hier zutraut. So meine Meinung. Irgendwie passt sie nicht in das Format des blonden Schild-Hochhalt-Blondchen....

Und Lena, in ihrer zarten Blässe, war awesome mehr denn je. :love:

8. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Lena war leider übertrieben Geschminkt, sah aus wie eine Maske.

9. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

da war leichenblässe nichts gegen, einfach fürchterlich wieviel mm Makeup aufgetragen war. Pfui Teufel! Das ist doch ned schön :eek:.

10. blindhai

blindhai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Perfekte Vermarktung! Genau wie bei dem Bieber. Ist euch auch der Junge aufgefallen, der im Publikum saß und auch diese Frisur mit der passenden "Schüttelbewegung" hatte...der war später auch bei der "Autogramm-Minute".

Lasst mal die Michelle in Ruhe, ich finde die die zwar oberflächlich aber sie ist eine gute Gastgeberin für die Kandidaten und sieht dazu top aus. Wie eine gute Empfangsdame eben. Vom Wortwitz her kann sie natürlich nicht mithalten aber muss sie das?

Bei der Cyrus sind mir eigentlich nur die schiefen Zähne aufgefallen und dass es ein kleiner Backfisch ist...auf den Fotos sieht man das gar nicht.