1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF hat am Samstag gezeigt, dass "Wetten das...?" immer noch der Quotenbringer Nummer eins im deutschen Fernsehen ist. Gottschalk und Hunziker lockten mehr Leute vor den TV-Bildschirm als Bohlen und Co. mit ihrem "Supertalent" auf RTL.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen


    Na die Leute wollen ja auch lieber gute Wetten sehen als Raketen im Arsch bei Bohlen-TV
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Mit einer Rakete im Po kann man auch keine Quoten machen.
    [​IMG]
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Ich schaue mir zurzeit keinen von beiden an. Bin einfach zu müde um Fernsehen zu schauen.
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Dann schaue ich mir doch lieber den Kaktusschlecker an, leider waren das keine Stachel mit Widerhaken...:D

    [​IMG]
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Kannst du nicht auch mal zu Müde für den Bundesliga-Tipp sein? Dann habe ich vielleicht mal eine Chance gegen Dich. :LOL::D
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Das tolle ist, ich tippe ganz gut ohne Ahnung von Fußball zu haben. :D
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Raketen aus dem Hintern, Kaktus schlecken? Wie krank ist das denn? :eek:
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Ich schaue mir auch weder das Eine noch das Andere an. Irgendwo interessiert mich das alles gar nicht mehr. Filme, Dokus und Nachrichten - der Rest interessiert mich nicht mehr!
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Ich habe zwischen beiden hin und her geschaltet.
    Auf RTL waren zwischen den paar Lachnummern überwiegend gute Talente.
    Beim Gockel Gottschalk ausschließlich drittklassige Zirkusnummern.
    Kaktuslecker und Kerzenauspuster...... :eek:
    Das sollte sich RTL mal erlauben.
    Allein die Blue Man Group war sehenswert.
    Aber Gottschalk hat schon Recht gelassen zu reagieren. :eek: