1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten, dass...? live aus Hannover

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hockenheim, 5. November 2010.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

Es gibt Leute, die haben einfach an allem zu Nörgeln. Man hat das Gefühl, deren ganzes Leben besteht nur aus Nörgelm. :rolleyes::(

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man bezahlt dafür, also wird man ja wohl meckern dürfen ... ;)

@ tftking:
    Das sind die Gäste vom nächsten mal.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn RTL die kostenlose Alternative ist, zahle ich fürs ZDF gerne. :winken:

4. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schlimmer gehts immer :D

Aber man sollte die ganze Qualität nicht zu Arte, 3sat und zdf_neo abschieben, sondern auch auf dem Hauptsender etwas gutes zeigen.

5. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich fand die Folge heute eigentlich mal wieder richtig witzig. Die letzte hab ich allerdings nur in der Wdh geschaut und da nicht mal komplett weils mich gelangweilt hat. Einzig was mir auffällt ist das sich der Thomas Gottschalk nicht so mit dem Saalpublikum anfreunden kann und wenns mal etwas aus dem Ruder läuft in der Sendung wirkt er nicht mehr so souverän wie früher sondern wirkt er harsch. die Michell find ich nach den Anfangssendungen wo keiner wusste was Sie eigentlich da soll ganz gut. Sie ist ein Farbtupfer in der Sendung allerdings find ich das man Sie anders einbinden müsste es geht doch viel im Moderationschaos verloren.
    Was ich wirklich merkwürdig aber nicht schlimm finde sind die Chinesenwetten die doch regelmäßig kommen seit einiger Zeit. Wie kommt es zu diesen Wetten und wie bewerben die sich ?.

6. blindhai

blindhai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde Wetten, dass... jetzt nicht so schlecht wie manche immer wieder meinen. Auf jeden Fall ist es immer noch besser als so ein "Nullbrainer" wie der Bohlendreck.
    Schweighöfer finde ich immer unterhaltsam und sympathisch, ich habe nur nicht verstanden warum die, die meisten Gäste direkt am Anfang reingeholt haben und dann saßen die erstmal da rum...nacheinander wäre sicherlich besser gewesen. Zu der Hunziger sage ich besser nichts...da schaue ich lieber hin :).

Bei den Gästen (das hat Gottschalk auch selber schon mehrfach gesagt) muss man sich nunmal damit begnügen was zZ aktuell ist. Klitschko hat nen Kampf gehabt, Lena und Schweighöfer haben nen Film, Fanta4 haben nen Lied, Denzel nen Film, Myley hat eine aktuelle Single.

Da sah man auch (wenn man das über einen Kamm scheren möchte) wie die beiden Amis so drauf sind. Denzel Washington ist sehr entspannt und nimmt sich selbst auch nicht so wichtig dafür war leider der Trailer zu seinem Film ein bisschen unsynchron. Und Myley "Fans sind das Wichtigste" Cyrus vergisst erstmal ihre Geschenke...absolut unhöflich. Aber das war damals bei dem Gaga-Auftritt ja auch ziemlich peinlich als sie ihre alten Gammel-Lieder in einer "Special-Edition" rausbringen wollte :D.

Naja, alles in allem eine durchwachsene Sendung die ein bisschen durcheinander war.

Kann es eigentlich sein, dass das ZDF Forum absolut Mist ist? Oder gibt es da eine Alternative (ausser hier natürlich *g*)?

7. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde, es hat der richtige Kandidat gewonnen.

Die Animositäten gegenüber Michelle kann ich nicht nachvollziehen. Ich liebe ihr schweizer bzw. italienisches Temperament. Jeder gewinnt in "Wetten,dass...?", der von ihr "un bacio" bekommt. :D

8. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde Wetten Dass allgemein immer noch gut, das man an Details Kritik üben kann, ok. Aber es ist immer noch eine vergleichsweise authentische LIVE Show, und nicht irgendwas effekthascherisch Zusammengeschnittenes.

Was mir auffiel: man mag ja von Lena M-L halten was man will, aber gegenüber der Miley Cyrus ist sie wirklich "natürlich" in dem Sinn, dass sie nicht durchformatiert sich stromlinienförmig dem "Buisness" anpasst, und stets eine ironische Note durchklingen lässt.
    Das ist nämlich das was mich an den US Stars am meisten abstößt: diese totale Gefangenheit in der engen Konvention, die immergleichen dümmlichen Sätze, die brutal routinenhaft runtergespult werden....
    Das ist in solchen Sendungen dann besonders entlarvend, aber nur für den, der es sehen will...

9. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

hallo,

meine Tochter hat gestern auch Wetten Dass geschaut und gemeint gegen Ende hätte es ab und an nervige "Tonkrächzer" gegeben als der Gottschalk gesprochen hat. Hattet ihr die auch? (ZDF Kabel HD)
    Gruss

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein, der Ton war in Ordnung.
    Dem stimme ich zu. Es kommt aber noch hinzu das die Cyrus auch niemals einen Gandprix gewonnen hätte, denn Live bekommt die keinen Ton richtig hin.
    Warum die so viele Fans hat ist mir schleiherhaft.