1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

1. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Angenommen Rufux ist kein HD+ PR Agent. Dann frage ich mich, warum er sich freiwillig gängeln lässt!? Ist er vielleicht nur ein "Unwissender", der auch noch das Talent hat, völlig merkbefreit und lernresistent zu sein? Offensichtlich hat er das Thema CI+ weitestgehend richtig erfasst, doch beim Thema CI, hat er "absolut keine Ahnung" und erzählt falsches, stellt CI sogar schlecht und als kriminelles Werkzeug dar (absichtlich). Rufux hat letzten Endes einfach ein Ding... nee, ich lass das mal besser sein...

2. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Es ist zudem vollkommen irrelevant was die Leute im Dunstkreis von Rufux und Co. für Interessen verfolgen. Für mich persönlich zählen nur meine Interessen und die werde ich innerhalb meiner 4 Wände ohne Rücksicht auf deren Befindlichkeiten durchsetzen.

3. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Das nenne ich doch mal eine Aussage ! PUNKT !!!

Gruss
    Mangels

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nö, keine Angst:D muß halt nur einmal die ges(t)ammelten Werke durcharbeiten;) Und daß Rufux unbelehrbar ist weiß ich:winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So ist es, und so halte ich es auch und werde es auch so halten.:rolleyes: Sprich, , die Provokation kann ich nicht lassen, werde auch weiter mit der Dream alles entschlüsseln können was ich abonniert habe, und zwar auch dann noch, wenn es HD+ in der jetzigen Form oder auch gar nicht mehr gibt.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  6. NooXy

NooXy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1

Zwei Dinge sind doch unbegrenzt: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber ist doch sein Problem, für 50€ im Jahr würde er sich vllt. auch in den Käfig für mehrere Stunden am Tag einsperren, man kann und muss es nicht verstehen. :(

7. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Eben. Ich finde diese grenzenlose Arroganz der Contentmafia gegenüber denen die sie quasi ernähren langsam unerträglich.

Ohne all jene die ins Kino gehen, die DVDs und BluRays kaufen, Pay TV Abos abschließen, ihre werbeverseuchten Programme schauen, würden Leute wie Rufux und Co. die Straße fegen aber dann zumindest einer ehrbaren Arbeit nachgehen, anstatt anständige und ehrlich arbeitende Menschen in Internetforen zu kriminalisieren. Nur weil sie den Content den sie bezahlt haben so sehen wollen, wie sie und nicht wie Rufux und Co. sich das vorstellen.

8. MicroMaster

MicroMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Selten in einem Forum gewesen wo außer Schwachsinn nichts bei rauskommt. :( :( :( :( :(

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Dich zwingt niemand...

10. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann bleib da, wo du herkommst.