1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Auf FX scheint man übrigens die uncut zu zeigen.

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Naja ich wollte HD Auswahl haben und habe mich deswegen für die Box entschieden. Außerdem war sie mit im 3play Paket drin und kostet da nicht wirklich mehr .... Von daher passt es ;)

Wie gesagt sehr geiler Serienstart :love:

3. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Bildformat von The Walking Dead war ja auch ein Witz. Mit 16:9 hatte das nichts zutun. Noch weiter zusammenstauchen könnte man das Bild wohl nicht...

Aber vom Hocker gehauen hat mich die erste Folge eh nicht, das typische "Ein Typ wacht im Krankenhaus auf und überall watscheln auf einmal Zombies herum". Gut, das muss noch nichts bedeuten. Schauen wir mal wie es weitergeht.

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auch bei Unitymedia lief es letterboxed, aber mit 16:9-Flag.

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Finde aber das hier schon das Zwischenmenschliche deutlich wird und es nicht nur um "Zombies" geht..... Ich fand es sehr geil ;)

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

... oh, und wie ich gerade erst beim Weiterspulen meiner Aufnahme merke, hat FOX auch den englischen O-Ton vergessen. Unfassbar!

7. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Hmm die FSF hatte aber nen guten Tag die Folge mit 16 freizugeben :D

8. Jens2506

Jens2506 Guest

das sstimmt

9. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm ja schon allerdings noch nicht sehr intensiv. Größtenteils gings schon um "Blas den Zombie den Schädel weg" ;)

In den 45-50 Minuten konnte das ganze allerdings auch noch nicht richtig in Gang kommen. Eine Doppelfolge wäre vielleicht besser gewesen, die nächste Folge kommt ja erst in einer Woche. Dann wäre die Staffel auch schneller durch, ist eben so eine Sache...

Wenn ich das Bildformat auf Zoom stelle sieht schon wesentlich angenehmer aus.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Doppelfolge geht schlecht, da Folge 2 noch nicht mal in Amerika gelaufen ist