1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Sie haben die Serie also wirklich letterboxed?
    Besoffen im Playout?

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Zum Glück haben wir Fox HD ;) Wobei ich gesehen habe das Fox SD bei UM auch nicht 4:3 war!?

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich hoffe dass es wirklich ein Fehler war. Noch eine Folge so, und ich schau die Serie woanders.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wie sieht es denn überhaupt bei FoxHD aus. Was läuft denn da native bisher? Einiges müsste es ja theoretisch geben.
    Skins, Lost, Mad Men?

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Man Men ->JA
    Lost ->JA
    Reaper -> JA
    The Walking Dead ->JA

Also bisher voll und ganz zufrieden :love: Das sind nur die Serien die ich schaue. Deswegen kann ich dir nicht mehr sagen ;)

Und dazu True Blood auf SyFy HD ebenfalls in sauberen nativen HD.... Serienherz was willst du mehr?! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2010
  6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Naja, wenigstens was. Eigentlich hat man ja etliche Serien im Schrank die es native geben müsste. Mal sehen wie lange man braucht bis Sky soweit ist und aufschaltet.
    Wenn KDG nicht soviel Geld für die paar Sender haben wollen würde, dann würd ich mir von da ne Karte besorgen. Aber nen 10er sind mir diese Sender nicht wert.

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was für ein Witz, hab die Aufnahme auch direkt wieder gelöscht. Zu dumm ne Serie, die manch wochenlang bewirbt korrekt auszustrahlen, was für Vollpfeifen.

8. Jens2506

Jens2506 Guest

Wie gesagt Fox SD war bei Unitymedia 16:9 wie ich gesehen habe... Hab aber nicht wirklich drauf gesachtet ob es da jetzt gestreckt war. Nur drübergefloegen ;) Evtl. war es nur über SAT 4:3? Keine Ahnung

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2010
  9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Achso, das hab ich überflogen, dachte nur bei HD hätts gepasst... Umso peinlicher wenns wirklich nur bei Sat-Kunden so war

10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Sechs.

4:3 war es nicht, sondern "doppeltes" Breitbild. Es wurde ein weiterer Balken eingefügt, der nicht hätte da sein dürfen. Das Fox-Logo war deshalb im schwarzen Balken.

Ne, leider nicht... musste meinen Fernseher so einstellen, dass er den Balken wegzoomt... Glücklicherweise war dadurch das Seitenverhältnis wieder ok und es war kein störendes Logo mehr zu sehen... aber die Bildqualität leidet natürlich unter dem Gezoome :rolleyes:

DANKE FOX!!!

Übrigens die erste Serie die ich gerne in HD gesehen hätte... aber HD-Boxzwang wird nunmal boykottiert bis zum bitteren Ende :p

Freu mich auf die nächste Folge, auch in SD ;)