1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herbstaktion bei Macro System

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Jürgen31, 28. Oktober 2010.

  1. Jürgen31

    Jürgen31 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC600-SAT
    Galileo 1000GB
    Topfield 5500
    Philips Plasma TV 42 Zoll
    S-4000Pro von MS
    S-3000 von MS
    LG BD-370
    Sony 5.1 Anlage -ES Serie
    Anzeige
    Habe mir eben mal die News auf den MS Seiten angesehen.
    Sowohl für das DVC3000 wie auch für das DVC1500 gibt es Sonderpreise und Videoschnittsoftware gratis.
    Auch für die S-3000 und S-6000 Geräte gibt es Sonderaktionen. Beim Kauf des S-6000 wird sogar das alte Casablanca Schnittgerät in Zahlung genommen. Wer also gerade über eine Neuanschaffung nachdenkt...

    www.macrosystem.de

    Gruß Jürgen
     
  2. Ulla44

    Ulla44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 3000,
    Technisat 32, Casablanca Prestige Plus, Panasonic NV GS 400 Camcorder, Sony HX5V ciber shot Kamera
    AW: Herbstaktion bei Macro System

    Hallo Jürgen,

    darauf bin ich auch gestoßen und überlege nun ernsthaft mir das DVC 3000 anzuschaffen.

    Wäre schön, wenn sich hier nochmal jemand meldet der das Gerät bereits hat und eine Beurteilung abgeben kann.

    Mich interessiert auch die Seite zum Filme schneiden und das allgemeine handling. Bin zwar techn. einigermaßen begabt, aber nur was die allgemeine Bedienung angeht. Sobald es an die techn. Einzelheitén geht muss ich passen.

    Kann man ohne Hilfe das Gerät in Betrieb nehmen?
    Gruß Ulla
     
  3. Jürgen31

    Jürgen31 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC600-SAT
    Galileo 1000GB
    Topfield 5500
    Philips Plasma TV 42 Zoll
    S-4000Pro von MS
    S-3000 von MS
    LG BD-370
    Sony 5.1 Anlage -ES Serie
    AW: Herbstaktion bei Macro System

    Hallo Ulla

    Das ist wie mit jedem Elektronik Gerät. Wenn Du einen Sat Receiver oder einen DVD Festplattenrecorder in Betrieb nehmen kannst, dann klappt das auch mit dem DVC3000. Meiner Meinung nach, geht das bei einem DVC Gerät sogar leichter, da man hier wirklich in Klartext (deutsch) durchgeführt wird. Ich selbst kann das DVC3000 absolut empfehlen, da ist alles drinn was man braucht. Die Videoschnitt Software Bogart ist auch sehr gut.

    Gruß
    Jürgen
     
  4. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    AW: Herbstaktion bei Macro System

    Ich habe mir ein DVC 1500 bestellet (allerdings mit BD Brenner inkl. Software).
    Da ich kein WLAN benötige und mir die 1TB Festplatte reicht (da ja ext. erweiterbar ist). Genügt mir diese Konfiguration.
    Ich hoffe, das ich mein neues Spielzeug Ende nächste Woche bekomme.
    Dann werd ich einen "Erfahrungsbericht" posten.
     
  5. GerdH

    GerdH Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Herbstaktion bei Macro System

    Hallo Ofenmeistereins,

    was kostet denn Deine bestellte mit BluRay bestellte EP ?????, gilt da auch die Herbstaktion ?????
     
  6. oldi_digi

    oldi_digi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C
    Mit Kauf vielleicht bis zur nächsten Sonderaktion warten ?

    Hallo Ihr,

    ich habe mich durch das bis Ende August laufende Einführungsangebot zum Kauf einer DVC1500 animieren lassen, kostete 1619,-- € . Jetzt werde ich von MS über eine neue Aktion informiert, mit welcher u.a. die DVC1500 zum Preis von 1599,-- €, noch dazu inclusive Videoschnitt-Software, angeboten wird. Na, wie fühlt man sich da ? Richtig, verarscht (sorry für diese Verbalinjurie)! Also empfehle ich allen Interessenten noch bis zur nächsten Sonderaktion (vielleicht kurz vor Weihnachten ?) zu warten. Werden die DVC-Systeme jetzt verramscht ? Gibt es da eventuell einen Zusammenhang mit den finanziellen Problemen von Loewe?

    oldi_didi
     
  7. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Kauf vielleicht bis zur nächsten Sonderaktion warten ?

    Die werden bestimmt immer billiger verkauft weil schon die nächste Gerätegeneration vom Fließband fällt! :D
     
  8. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Herbstaktion bei Macro System

    Das ist wohl bei jedem aktuellen Stück Technik so.

    Wenn man den günstigsten Moment erwischen will, dann erst kaufen wenn der Nachfolger in den Regalen steht...:D
     
  9. Jürgen31

    Jürgen31 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC600-SAT
    Galileo 1000GB
    Topfield 5500
    Philips Plasma TV 42 Zoll
    S-4000Pro von MS
    S-3000 von MS
    LG BD-370
    Sony 5.1 Anlage -ES Serie
    AW: Herbstaktion bei Macro System

    Hallo Oldi digi

    Du hast sicher 20,00 EUR mehr bezahlt..., dafür hast du das Gerät aber auch schon einige Monate. Es ist immer ärgerlich wenn Dinge die wir gekauft haben, ab nächsten Tag im Preis gesenkt werden. Bei dir sind das aber 3 Monate und nur 20 Euro. Damit könnte ich leben...
    Die Videosoftware ist natürlich ein Argument...;-), Aber hast du denn schon mal mit deinem Händler geredet, ob da Kulanz möglich ist ??? Die Bogart Software ist schon genial und die möchte ich nicht mehr missen.
    Die Videosoftware ist ja bereits mit auf deinem Gerät drauf. Du brauchst "nur" den Freischaltcode dazu. Eine höfliche Anfrage kann doch nicht schaden. Eventuell durchblicken lassen, das man dann noch weitere Software kaufen würde... oder so...

    Gruß Jürgen

    Gruß Jürgen
     
  10. oldi_digi

    oldi_digi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C
    AW: Herbstaktion bei Macro System

    Hallo Jürgen,

    mir geht es eigentlich nicht so sehr um das Finanzielle als um die Tatsache, dass ich in der Preiskategorie, in welcher MS sich bewegt, solch eine Verkaufsstrategie merkwürdig finde. 3 Monate sind hier doch wohl keine lange Zeit. Ich habe, wie gesagt, den Verdacht, dass es Absatzprobleme gibt.
    Natürlich habe ich meinen Händler angesprochen; der meldet sich aber nicht. Was ich ebenfalls merkwürdig finde.

    oldi_digi