1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Wie ich sehe ist Rufux immer noch nicht von seinem Weg abgekommen, dafür sollte man in loben.:winken:

Für den Inhalt seiner Beiträge, aber nicht...:cool:

2. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

moien,

ne, ist nicht richtig, da wie beschrieben die hardwareseite beim empfang sehr wohl geregelt ist, was so ein receiverkönnen muss und was nicht. das sagte ich aber auch bereits.
    und ja, wenn man neue modulationsarten einführt und neue receiver wird das auch gleich für weitere upgrades genutzt.
    dvb regelt den übertragungsweg und den empfang.

für sowas gibt es eine suchfunktion und da du ja sagtest, dass du alle fragen beantwortest, diese aber nicht, ist es auch deineaufgabe die hie im aufgeblähten thread zu suchen.

Andreas

3. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Stimmt. Die paar gerade gewonnenen Hansels will man ja schließlich nicht gleich wieder vergraulen. :D

4. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

meinst du das ernst? ich soll nach deinen Fragen suchen?

dann wird das garantiert nichts mit (weiteren) Antworten!

5. srumb

srumb Guest

Machen wir jetzt einen auf Kindergarten?
    Etwas trotzig?
    Gehen die Argumente aus?
    Spielen wir jetzt nicht mehr mit?

6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Darf ich HD+ auf allen freien HD Receiver mit CI1.0 Standard schauen?

Ja oder Nein.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wie kann man den ganzen Tag im DF-Board abhängen und so eine Stuss posten? Wäre ich dein Chef, hätte ich dich schon rausgeschmissen. Reicht es deinem Chef, wenn du nur in Foren postest? Prüft der nicht was für einen Müll du hier schreibst?

Und dann noch der Mist über (HD-taugliche) "CI Piratencams", "CI Piratenmodule", "CI Piratenreceiver" usw.
    Wir haben schon verstanden: Du magst keine genormten CI Module und echtes Full HD. Du magst nur Fake HD im kostenpflichtigen FreeTV über den PayTV Anbieter HD+ und die proprietären HD+/CI+ Mafiacams, HD+/CI+ Mafiamodule und HD+/CI+ Mafiareceiver (alles einschl. Gängelungs- und Restriktionsfeatures). Und nun schleich dich...

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Im Namen Rufux möchte ich noch erwähnen, dass die Downloads meist "illegal" sind und man das Zeugs besser über einen VPN oder Proxy runterladen sollte, um nicht von den Ordnungshütern gef...t oder von Anwälten abgemahnt zu werden. Für Rufux sind die Filme und Serien im RTL- bzw- Pro7-Branding viel wertvoller als das untouched "Rohmaterial".

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Interessant: gerade hat mich Infratest Dimap wegen ner Umfrage angerufen, und neben politischen Fragen wurde auch nach HD+ gefragt ! Was ich davon halte ob ich es habe etc.

Die Antworten meinerseits waren sehr klar...

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So ist es! Und auch irgendwo logisch. Denn um eine Karte pairen zu können, muß der Anbieter die exakte Seriennr des Receivers kennen. Denn letzlich bedeutet Pairing nichts anderes als die Zuordnung jeweils zweier SN, nämlich der der Karte mit der des Receivers. Also kann man auch ggfs das in eine Config tippen und schon wirds hell. Also ist Pairing letzlich auch nur eine Restriktion, die absolut Null was für irgendeine Sicherheit bringt.