1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] AlphaCrypt Classic

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von kukie, 4. November 2010.

  1. kukie

    kukie Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55H6470SSXZG
    et9200
    LG 32LB561V
    et9000
    Anzeige
    [V] AlphaCrypt Classic FW 3.16

    Ist verkauft :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  2. Hamster30Plus

    Hamster30Plus Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    AVM Fritz!Box Netzwerk:
    2 x Fritz!Box 7270 (vorh.)
    1 x Fritz!Box 6360 (gepl.)

    TechniSat:
    2 x Digit HD-8C (gepl.)
    2 x Digit HD-8S (gepl.)
    2 x Digit HD8+ (gepl.)

    Flachbild Monitor TV
    2 x 21"er Samsung (gepl.)
    5 x 15"er Fujitsu (gepl.)
    2 x 19"er Philips (gepl.)

    uvm.
    AW: [V] AlphaCrypt Classic

    Wegen Umorientierung wird Anfrage zurueck gezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  3. kukie

    kukie Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55H6470SSXZG
    et9200
    LG 32LB561V
    et9000
    AW: [V] AlphaCrypt Classic

    Was hätte ich denn für Sicherheiten
    das ich dann auch mein Geld bekomme? :confused:
     
  4. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [V] AlphaCrypt Classic

    Spar 2 Monate, dann bekommst du immer noch zu diesem Preis ein AC classic. Vergleich mal hier das Angebot und die erzielten Preise der letzten Monate. Vielleicht hat der VK das Modul dann immer noch im Angebot.:)
     
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: [V] AlphaCrypt Classic

    Na, ja, Pay-TV haben, aber für das AC fehlt dann die Kohle,; passt alles nicht so recht zusammen....
     
  6. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [V] AlphaCrypt Classic

    So kann man das aber nicht sagen. Man bekommt bei UM immerhin für 25.- Internet, telefon und ne UM02 Karte für's Basic TV. Ist ja nicht gesagt das er zusätzlich ein Sky Abo für 60.- mtl. hat ;)
     
  7. Hamster30Plus

    Hamster30Plus Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    AVM Fritz!Box Netzwerk:
    2 x Fritz!Box 7270 (vorh.)
    1 x Fritz!Box 6360 (gepl.)

    TechniSat:
    2 x Digit HD-8C (gepl.)
    2 x Digit HD-8S (gepl.)
    2 x Digit HD8+ (gepl.)

    Flachbild Monitor TV
    2 x 21"er Samsung (gepl.)
    5 x 15"er Fujitsu (gepl.)
    2 x 19"er Philips (gepl.)

    uvm.
    AW: [V] AlphaCrypt Classic

    Danke Grisworld, ich hab KDG Digital Home und das reicht mir, Karte brauche ich fuer mein geplanten Fernseher, den ich wahrscheinlich zu Weihnachten bekommen werde. Sicherheiten kann ich leider nicht bieten, ausser halt lieb nachzufragen ob Ratenzahlung auf Vorkasse Basis moeglich waere und wenn man ein Nein kassiert, wird das entsprechend aktzeptiert und respektiert. Denn mehr als Fragen kann man nun ja nicht, oder?

    Hab mich umorientiert und werde mir eine Twincard holen, von Alpha Crypt muesste es auch eine Twincard geben und werde mir eine Giga Blue Twincard holen, denn hab auch noch andere Anwendungsgebiete mit den Twincards vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  8. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [V] AlphaCrypt Classic

    Warum denkt eigentlich jeder das ich Grisworld heiße ;)
    Clark W. Griswold :D