1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Bin ja froh das ich die Info her finde - in diesem Fall auch von mir: Bye bye Walking Dead auf FOX

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich tendiere auch dazu, auf das Schauen der Serie zu verzichten. Eine Kürzung um 20 Minuten ist schlichtweg inakzeptabel.

Gibt es denn im Falle von Battlestar Galactica, welches hier auch genannt wurde, die Folgen wenigstens ungekürzt auf DVD?

3. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat aber nichts mit FOX zu tun, sondern liegt schlicht daran, dass der Lizenzgeber nur die kurzen Fassungen verkauft hat.

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das weißt du weil...?

5. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es offensichtlich ist. ;)
    Nein, es ist nur eine Annahme, oder glaubst du, dass unser deutscher Wald- und Wiesen-PayTV-Kanal FOX das selbst Hand anlegt, um eine Serie an einem Freitag, kurz vor 10 um 30% zu erleichtern?

Wer Lust hat, kann ja mal internationale Programmübersichten durchsuchen und schauen, wie lang die Serie woanders ist.

In Spanien läuft sie 55 min. Ich denke mal brutto.
    In Italien läuft sie auch 55 min.
    In Argentinien und Uruguay eine Stunde.
    In Albanien steht sie mit 130 min im Programm. Mit der Länge kann ich nix anfangen ;)

Ohne jetzt alles überprüft zu haben, deutet es doch darauf hin, dass man nur die kurzen Fassungen eingekauft hat und nicht selbst Hand anlegt. Das ist natürlich insofern unglücklich, als dass sich jeder Depp innhalb einer Stunde die Langfassung ziehen kann, aber es ist so.

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gut, so wie du das schilderst ist es dann wohl echt so - was nix dran ändert das ich es ne Sauerei finde - ist halt jetzt nur ein anderer Schuldiger ;). Weiß man denn evtl. schon ob dies nur die Pilotfolge betrifft?

7. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist ja mies,eben ne vorschau gesehen hab mich schon gefreut die serie Walking Dead morgen in HD zu sehen und dann wieder sowas.
    das ist nun wirklich ärgerlich

8. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Gibts eigentlich eine Bestätigung von FOX,dass es auch in HD ist.

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

In Großbritannien hat FOX-Ableger FX übrigens explizit damit geworben, dass der Pilot werbefrei im knapp 70-minütigen Director's Cut läuft. Es ist also zumindest nicht so, dass AMC die Langfassung an den Lizenznehmer FOX generell nicht rausrückt.

FOX Deutschland schweigt übrigens auf Anfrage erwartungsgemäß. Mal sehen, was da heute abend tatsächlich läuft...

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist ja wohl ne Verarsche sondersgleichen. Vor allem wenn da so viel fehlt, gehen wahrscheinlich auch Zusammenhänge verloren.