1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mir Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Janderwilde, 4. November 2010.

  1. saschlie

    saschlie Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Probleme mir Sky

    Du hast nicht nur in Deinem ersten Beitrag einige Fehler gemacht...
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Probleme mir Sky

    Ich gebe Fehler wenigstens zu, aber du trollst bloß. :rolleyes:

    Ich hoffe das es in diesem Forum trotzdem noch User gibt, die nicht nach Rechtschreibfehler suchen sonder lieber helfen.

    Ich kenne mich leider in dieser Materie nicht so gut aus, sonst hätte ich den TE selbst geholfen.
     
  3. freddyflieg

    freddyflieg Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mir Sky


    Sag mal gehts noch?? Hier sollte man dem armen Kerl helfen und nicht die Leute auf ihre Fehler aufmerksam machen. Das ist extrem unfair und geht völlig über das Ziel hinaus. Ins Persönliche sollte man definitiv nicht eindringen und wenn Dir das hier nicht paßt, dann lach Dir einen und schreibe einfach garnichts dazu! Beleidigungen sind einfach nicht angebracht!

    Wenn Du wirklich weder Karte noch Receiver erhalten hast und der alte Vertrag ganz normal gekündigt wurde, ebenfalls incl. Receiver zurück und Karte zurück, dann hast nix zu befürchten. Schreib denen ne Mail und berufe Dich auf das Telefonat, verlange eine Bestätigung und dann geht das alles seinen Lauf und Du erhälst die Kohle zurück....lass Dich nicht ärgern
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Probleme mir Sky

    Saschlie, alter.. wie wird fair geschrieben? :D

    Und mit Deinen 25 Beiträgen hier einen auf Forum jünger zu machen, das zieht bei 98% der hier anwesenden User, sicher nicht.

    Gute Besserung.
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mir Sky

    Du bist ein Fehler,aber ein ganz großer:eek:

    Von mir ebenfalls gute Besserung,obwohl ich kaum Hoffnung habe das Deine Krankeit heilbar ist.............
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  6. saschlie

    saschlie Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mir Sky

    Tut mir leid (und das hat nichts mit "trollen" zu tun), aber ich musste in Deinem letzten Posting schon wieder 7 Fehler finden, ohne überhaupt gesucht zu haben.
    Solltest Du nicht lieber in einem RTL 2-Forum helfen...?:D
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Probleme mir Sky

    Ach ich helfe sehr gerne in einen RTL2 Forum, aber dir gebe ich den Tipp es mal in einen 9Live Forum zu versuchen, die geben dir bei jeden gefundenen Fehler sicher ein Trollpunkt. :eek:
     
  8. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mir Sky

    Warum müssen sich eigentlich so kranke Persönlichkeiten wie Du hier rumtreiben?

    Das Du in Deinem Leben nichts auf die Reihe bekommen hast und immer der Nerd warst, dafür kann hier keiner was.

    Also geh lieber zu einem Psychologen,anstatt Deinen Frust hier rauszulassen!
     
  9. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mir Sky

    Ach Gottchen, du hast wohl schon wieder vergessen daß du nicht immer von dir auf andere schließen sollst!

    Du leidest an einer wohl unheilbaren Neigung, anderen immer die Ratschläge zu erteilen die du offenbar selber in deinen Sitzungen bekommst.

    Also, Shut up! :D:D:D
     
  10. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mir Sky

    Herzlich Willkommen,

    schön das mittlerweile Deine ganze Familie hier ist:D

    Solche Flachzangen wie Ihr es seit müssten mir mal im realen Leben über den Weg laufen.

    Aber wahrscheinlich hätte ich nur Mitleid mit euch und würde euch sogar zum Arzt fahren:D