1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mir Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Janderwilde, 4. November 2010.

  1. Janderwilde

    Janderwilde Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein Problem.

    Ich hatte damals von Premiere zu Sky gewechselt, und Sky Bundesliga gewählt für 19.90€ dann habe ich den Vertrag gekündigt und alles an Sky zurückgeschickt. Receiver Karte ect.

    Danach habe ich immer wieder Anrufe bekommen ob ich nicht wieder Kunde werden möchte, was ich immer verneint hatte da es mir zu teuer war.

    Ich habe vor 3 Wochen einen Anruf bekommen von Sky, und sie haben mir ein Angebot gemacht was ich nicht ausschlagen konnte.

    Sky Komplett für 34,9€, dann bekamm ich vor 1 Woche wieder einen Anruf ob ich nicht wieder kunde werden möche. Bla Bla Bla, ich hatte Ihm gesagt das ich noch auf das Parket warte und vorher natürlich nichts abschliessen werde.

    Bis jetzt ist immer noch nichts gekommen, und Sky hat mir heute 46,60 von meinem Konto abgebucht. Abwohl ich noch kein Kunde bei denen bin. Und ich ihnen auch kein Auftrag erteielt habe.

    Ich habe gerade mit Sky telefoniert, und die meinen das sie mir einfach mein Abo erweitert haben, und ich ja noch eine Karte habe und einen Receiver.

    Das Problem ist er meint das bei denen nichts eingegangen ist weder Receiver oder Sky Karte oder Kündigung.

    Er will mir das Packet jetzt nochmals schicken und ich soll dann wiederrufen.

    Was würdet ihr machen an meiner Stelle ?
    [​IMG] Hallo, ich habe ein Problem.

    Ich hatte damals von Premiere zu Sky gewechselt, und Sky Bundesliga gewählt für 19.90€ dann habe ich den Vertrag gekündigt und alles an Sky zurückgeschickt. Receiver Karte ect.

    Danach habe ich immer wieder Anrufe bekommen ob ich nicht wieder Kunde werden möchte, was ich immer verneint hatte da es mir zu teuer war.

    Ich habe vor 3 Wochen einen Anruf bekommen von Sky, und sie haben mir ein Angebot gemacht was ich nicht ausschlagen konnte.

    Sky Komplett für 34,9€, dann bekamm ich vor 1 Woche wieder einen Anruf ob ich nicht wieder kunde werden möche. Bla Bla Bla, ich hatte Ihm gesagt das ich noch auf das Parket warte und vorher natürlich nichts abschliessen werde.

    Bis jetzt ist immer noch nichts gekommen, und Sky hat mir heute 46,60 von meinem Konto abgebucht. Abwohl ich noch kein Kunde bei denen bin. Und ich ihnen auch kein Auftrag erteielt habe.

    Ich habe gerade mit Sky telefoniert, und die meinen das sie mir einfach mein Abo erweitert haben, und ich ja noch eine Karte habe und einen Receiver.

    Das Problem ist er meint das bei denen nichts eingegangen ist weder Receiver oder Sky Karte oder Kündigung.

    Er will mir das Packet jetzt nochmals schicken und ich soll dann wiederrufen.

    Was würdet ihr machen an meiner Stelle ?
    [​IMG]
     
  2. saschlie

    saschlie Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mir Sky

    Ich würde an Deiner Stelle zuerst im Duden nachsehen (wenn Du weisst, was das ist- ansonsten hilft Gugel), ob Du ein Parket oder ein Packet gebucht hast.
    Wenn Du das geschafft hast, könntest Du noch nachforschen, wer Dir was erteielt hat.
    Ich jedenfalls bekamm Augentripper bei Deinem Geschreibsel- und frage mich, ob man in Deiner Situation Verträge abschliessen darf.:)
     
  3. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    AW: Probleme mir Sky

    Klug****** Modus an: Dabei heißt es doch "Paket" und nicht Packet /Klug****** Modus aus :winken:
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Probleme mir Sky

    Saschlie, das Ding heißt Paket.. Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?

    Zum Thread ersteller, ruf die an und schilder Dein problem. Lass Dir die summe dann gut schreiben, oder laß die Summe zurück buchen, bis das geklärt ist.
     
  5. saschlie

    saschlie Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mir Sky

    Es ist aber nicht fähr, dass Du jetzt vorsagst. Dafür war mein Gugel-Tip gedacht, ob er Parket oder Packet findet.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Probleme mir Sky

    Ich glaube ich habe ein Fehler gemacht in auf diesem Forenbereich hinzuweisen, weil hier wieder mal nur Korinthenkacker unterwegs sind.
     
  7. saschlie

    saschlie Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mir Sky

    Ich glaube ich habe auch ein Vela gemacht in dieses Forum zu schreiben weil deutse Sprache so swer ist.
    "Korinthenkacker" schreiben klappt schon ganz gut.
     
  8. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Probleme mir Sky

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2010
  9. saschlie

    saschlie Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mir Sky

    Auch beim letzten Beitrag hätte es sich angeboten, den Beitrag des Threaderstellers zu lesen.
    Erteielt und bekamm waren Stilblüten des Erstellers.
    Weiterhin ist die Ansprache Du mit grossem D korrekt.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Probleme mir Sky

    Und? Ich hab bei meinen ersten Beitrag im Forum auch Rechtschreibfehler gemacht, und das waren nicht wenige.

    Trotzdem hat man mir geholfen und nicht dumm angemacht.

    Aber man hatte halt damals noch einen gewissen Anstand, den heute einigen fehlt.