1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

1. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Oh, Wasser auf die Mühlen von Rufux -
    Jetzt kommt bestimmt :
    "Ich hab's euch die ganze Zeit gesagt - bald seid ihr HD+Verunglimpfer alle am Ars..!

Gruss
    Mangels

2. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

glaubst du die Softwareentwickler bei den lizensierten Unternehmen sind blöd? blöd sind vielmehr jene, die solche Bastelboxen kaufen und glauben damit sei dauerhaft HD+ oder Sky oder was auch immer zu empfangen!

jeder seriöse Käufer sollte sich von den windigen Händlern, die einem solche Geräte aufschwatzen, eine Garantie auf dauerhaften Empfang aushändigen lassen und wenn er die nicht ausstellt die Finger davon lassen, denn nur dann hat man eine rechtliche Handhabe diese Teile auch nach der Garantiezeit wegen arglistiger Täuschung wieder zurückzugeben! :winken:

unseriöse Käufer wissen natürlich was sie machen und da ist mein Mitleid dann nur begrenzt...:p

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was ist das denn für eine Aussage?
    Ich schaue auf BBC HD die Dokumentationen, und Serien wie Heroes im Original, und zwar nicht nur weil sie in HD sind, sondern weil sie werbefrei sind, und halt in Originalsprache. Nichts davon bietet mir HD+, weder werbefrei, noch den Originalton. Und ganz nebenbei "Heroes" lief bisher auf BBC HD sogar ohne Senderlogo, nur am Anfang war das kurz oben in einer Ecke, und verschwand danach schön dezent. Ach ja, und ausser Spotbeam, völlig ungeschützt... ;)

4. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nativ bedeutet so gesendet wie aufgenommen und das ist heute bei HDTV in fast allen Fällen 1080i

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Wo steht das?

6. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Grundsätzlich sind alle, die nicht Deiner Meinung sind oder Deinen "Argumenten" folgen, blöd oder Verschwörungstheoretiker. Es gibt in diesem Thread genau einen, der die Wahrheit, das Wissen und die Integrität gepachtet hat, und das ist - Rufux.

Und Du schreibts in einer Deiner unzähligen Posts, dass Du Fundamentalisten hasst - Selbsthass könnteso einige Deiner Ausfälligkeiten erklären.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nur bei einigen Live Veranstaltungen, ansonsten liegen alle guten Quellen in 1080p vor, Kinofilme in 1080p24. Die liegen dann "nativ" auch mit Bitraten von über 30 MBit vor.

8. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

möp, falsch! :D

Filme werden garantiert nicht in hdtv aufgenommen, selbst serien wie tator werden auf zelluloid aufgenommen, was mit hdtv auch nicht viel zu tun hat.

und um ganz genau zu sein ist hdtv nichtmal eine aufnahmenorm, sondern ein fernsehübertragungsstandard. wenn geht es da um die auflösung und framerate, und auf diese bezog ich mich in der einleitung, denn so wird mit nichten aufgenommen.

und da ich dich jetzt andersrum wiedergeben darf, was interssiert mich 60fp in europa? wenn die amis so aufnehmen werde ich das hier so nie nativ sehen. ;)

Andreas

9. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

warst du nich derjenige, der sich hier irgendwo als Verbraucherschützer aufgespielt hat oder verwechsele ich da etwas, denn unfehlbar bin ich nicht, schon gar nicht bei den diversen HD+ Gegnern, natürlich in unterschiedlichen Schattierungen, von denen man hier üblicherweise angefeindet wird!

warum sollte ich mich denn selbst hassen?
    aber wenn die bei den Verbraucherzentralen alle ihren Job so schlecht machen wie du, dann ist das alledings ziemlich bedenklich...

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Käufer eines offenen Linux Receivers sind unseriös? :confused: