1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es gibt Klassiker der Filmgeschichte, die scheinen in Endlosschleife zu laufen: Eine Reihe mit beliebten Filmen von Louis de Funès startet Tele 5 an diesem Wochenende.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    Sehe ich mir immer wieder gern an. :)
     
  3. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    Na das ist ja mal ne gute Nachricht ! ;)
     
  4. Mr.McMahon

    Mr.McMahon Guest

    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    Wie oft denn noch? Man kann es so langsam nichtmehr Sehen!:rolleyes:
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    Fernbedienung kaputt?
     
  6. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    wer zwingt dich denn???

    klasse... schau mir vorallem die gendarmen von st. tropez immerwieder gerne an :)
     
  7. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    Ich auch. :)
    Ich habe alle Filme wohl schon mehrmals gesehen, schaue sie aber trotzdem immer wieder gern.

    Nun muß ich aber erst mal in den Tiefen meiner Kanalliste buddeln und Tele 5
    wieder ausgraben. :eek:
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    Kommt auf die dt. Synchronisationsstimme von Louis de Funes an. Ich "mußte" auch schon Filme mit ihm sehen bzw. hören, wo er "gesächselt" hat, obwohl es diese Filme auch mit einer anderen Stimme gibt. :(
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    Ich kann auch jeden Samstag Spagetti essen, und nehme jeden Tag Hartwurstbrote mit in die Arbeit. Und hab immer noch nicht genug davon. Genauso ist es bei mir mit diesen Filmen. ;)
     
  10. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    Gut das ich die DVDs besitze und nicht auf das grauenhafte Bild und die Werbeunterbrechungen von Tele 5 angewiesen bin.