1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: tele 5..

Ja, hab ich auch vor.

Aber ich denke je mehr denen schreiben desto größer ist die Chance auf "Besserung".

Also bitte schrib DU/IHR denen auch ne Mail:

info@tele5.de

2. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Ne, ich hatte meinen Beitrag letzten Mittwoch geschrieben. Hatte da zufällig mal auf Tele 5 geschaltet und bei jeder Sendung die da lief war unten links der Sendungsname als Dauereinblendung (Without a Trace, Crossing Jordan).
    Deshalb war ich davon ausgegangen, dass die das bei jeder Sendung jetzt so machen, was sich aber zum Glück am nächsten Tag nicht mehr bestätigt hat.
    Das komplette TELE 5 Senderlogo ist allerdings geblieben, die hatten ja auch mal eine Zeit lang nur die 5 als Logo ...

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ist am Mittwoch nicht der Krimi-Mittwoch eingeführt worden? Vielleicht hatte das damit zu tun.

4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich geh mal von aus, viele Leute die den Sender eingeschaltet haben, haben nur die 5 gesehen und wußten garnicht, was das für ein Sender eigentlich ist :D
    Deshalb wieder das TELE davor. Aber man könnte es ja etwas kleiner machen, ala RTL

5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ja das wird wohl der Grund sein. Habe mal eine mail geschickt ob das jetzt so bleibt.

Gruß

6. MarkusM

MarkusM Guest

Die Sendung "die Nacht mit..." ist jetzt endgültig Geschichte. Die Sendung wurde mit sofortiger Wirkung komplett eingestellt.

Quelle: DWDL.de

7. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Und wieder waren alle Sendungen am Mittwoch Abend mit Dauereinblendungen unten links.

Habe mal ein paar kleine Screenshots angehängt:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Was soll das bitte?!?

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das ist ziemlich nervig. Schreib auch mal eine Beschwerde E-Mail. So kann man auf jeden Fall keine neuen Zuschauer gewinnen. Oder soll das wieder eine "Marktforschung" sein, nachdem die Zuschauer hängen bleiben, wenn sie sehen was wo läuft?

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, angeblich soll es was bringen, wenn eingeblendet wird, was gerade läuft. Macht ja Eurosport z.B. auch, ist natürlich ein Sportsender, aber trotzdem. Die hatten ja einige Monate diese Einbledungen, unterhalb des Logos, verbannt, irgendwann kamen sie zurück.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, stimmt, wo du es erwähnst.
    Nur in Serien und Filmen...nicht, dass das jetzt noch bei anderen Sendern um sich greift, die kupfern ja untereinander auch ab. Dann schau ich mir lieber solche Serien nicht mehr an oder kauf sie gleich. Man muss ja schon die Werbung akzeptieren. Aber solche übergroßen Logos/Einblendungen. Mensch, es wird immer schlimmer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.