1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Also auf meinen wunschzettel steht was von sport1+. Wenn der in magentafarben gekleidete weihnachtsmann diesen wunsch in seinem Sack hat so wär weihnachten gerettet. ;-)

Übrigens habe ich vorhin die werbung mit Nina Hagen gesehen. Da ist der MR300 abgebildet und statt t-home steht dort telekom auf dem Display. Vielleicht ist das ja auch bestandteil des im Sack befindlichen weihnachtsgeschenks?

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Display-Gerücht

Also, wenn eines der beiden Weihnachtsgeschenke darin bestehen, dass im Display nach 9 Monaten Umfirmierung jetzt "Telekom" statt "T-Home" erscheint, würde ich das mal in folgende Kategorie einordnen: "Eckpflanze im Besprechungszimmer nach Feng Shui-Gesichtspunkten ausrichten".

Wo ist da der Kundennutzen?
    Ich würde vorschlagen, dass man in das Display folgenden Satz einstellt: "Ich bin ohne Treiber." Dann hätten wir mal eine offizielle Information, warum da nicht der Name des aktuell benutzten Senders steht.

3. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

In diesem Jahr würde ich nicht unbedingt mehr mit dem neuen MR rechnen.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Definiere mal Dezember BITTE etwas genauer. Anfang,Mitte oder Ende würden schon reichen. Vielen Dank

Wenn man bedenkt das dieses Jahre nicht mehr lang ist. Dann tut sich ja Quasi im Dezember soviel wie im Ganzen Jahr 2010 bei der Telekom. Heißt das nur zu Weihnachten macht Telekom immer was? Gespannt sei

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  5. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht zu vergessen: Das ganze wird dann noch als die Innovation via Newsletter verbreitet - und mehr als 1 Mio Anwender verfallen daraufhin in einen tranceähnlichen Zustand und sind völlig entzückt ob der sehr gelungenen Fonts.

Weiter so Deutsche Telekom. Das hat was.

Mac_

6. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

dieses Jahr nicht mehr. Ein bisserl später.

sollte klappen

nein, das ist photoshop zu verdanken.

ich auch nicht.

auf Grund der Eiszeit eher Anfang bis Mitte als Mitte bis Ende...

7. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Woohoo! SmokeyDalton darf wieder Gerüchte streuen! Jetzt fragt sich nur, was für "2 Sachen" das sind. 2 HD-Pakete (HD basic und HD premium)? Oder "Sport1+ und 7 neue HD-Sender in 2 Paketen" und noch was Tolles?? Neuer Receiver? Mehr qualitative TV-Archiv-Inhalte?

Ich freu mich jedenfalls, Mitte Dezember hab ich Geburtstag! :winken:

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Genau, was will ich mit nem neuen Reciever welcher zu allen anderen alten kompatibel bleiben / sein muss. Ein Reciever welcher sich durch (wie damals) 2 zusätzlichen Lüftungsschlitzen und ner grösseren Platte unterscheidet und wo Telekom statt T-Home steht?
    Auf sowas kann ich verzichten. In meinem alten X300 hab ich ne 500 GB Platte schon seit ewig drinn, das kann ich auch selber machen.

Was endlich kommen sollte wäre endlich das Update der FW Software auf Mediaroom 2.xx mit allen möglichen Mediaroom Features, Medien Beta mal endlich auf das Niveau gehoben wird was jeder XTreamer oder Popcornhour Boxen seit Jahren machen, ein HD Paket geliefert wird was alle anderen Anbieter erblassen lassen würde.
    (Was haben wir denn seit bestehend Entertain mal zuerst oder gar als Vorreiterrolle erhalten? OK 1x MTVHD, das war aber schon)

SKY wurde verkrault wegen Liga Total. BULI bei SKY in Kooperation mit der Telkom aufgepeppt wäre der Hit geworden. Aber nein, man muss wegen nichtmal 100tausend Fussball-Fans (ich bin einer) sein eigenes Süppchen kochen.

Ebenso wäre ein Knaller wenn die CL zu empfangen wäre oder SKY wieder im Boot wäre mit deren HD Paket.

Aber vieleicht kommt ja heute in der PK die Knaller Mitteilung das SKY ab 1.1.2011 wieder dabei ist...-))))

Auf alle Fälle sollte mal endlich wieder ein neues Software Update kommen wo nicht nur die Farbe gewechselt wird, sondern mit inovativen Features aufwartet welche schon lange überfällig sind, und dazu zähle ich auch die Freischaltung der USB Anschlüsse auf die ich schon seit fast 4 Jahren warte. Ebenso sollte endlich mal ne ordentliche Kanalsortierung eingebaut werden was meine D-Box 1 von vor zig Jahren schon besser konnte..

Ich glaube aber auf der PK werden wieder nur Zahlen präsentiert aus der Mobilfunkbranche man sich lobt das der VDSL ausbau weiter vorangegangen ist usw. An Sendern wird nichts kommen bzw. nichts angekündigt...Also, es ebend nichts mehr passiert.
    Aber wir warten ja sicher wieder in der Hoffnung das sich dann zur CEBIT was tut, dann zur IFA und dann wieder zur CEBIT usw. usw..

Wie schon SmokeyDalton schrieb..Es war bereits für November "was" in Aussicht...nun angeblich Dezember, welcher Dezember war aber nicht gesagt...2012?
    Ausserdem brauch ich keine Radio APP wo ich den TV dazu laufen lassen muss um was zu sehen. Radiosender welche nicht zu finden sind aufgrund katastrophaler Menüführung. Da gibts echt bessere Alternativen, wo man auch selbst sich links einfügen kann und seine Oberfläche selbst erstellen kann.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welcher Eiszeit, klingt also alles nach diesem 15 Dezember, der hier auch mal erwähnt wurde

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Gemeint ist der im Jahre 2012 angekündigte Weltuntergang welcher mit einer Eiszeit endet und danach dann evtl. wenn sich wieder Leben entwickelt hat, was passiert. -))))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.