1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

1. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

stimmt leider und zwar dann, wenn immer mehr Pseudohacker mit diesen Piratenmodulen rumspielen müssen.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Achso, du hast mehrere Autos, ja dann ist klar. Verzeihung, aber das war mir nicht klar ersichtlich.
    Das mit der Zweitwohnung und dem Büro war mir bekannt, habe ich extra nochmal nachgelesen.

Lassen wir das Thema, führt auch total am eigentlichen vorbei.

Ja, wenn du die Karte jedesmal mitnimmst und ein Gerät vorhanden ist, klar. Nur ist das ja auch immer nervig. Man will ja nur fernsehen.

Ich will mir gar nicht vorstellen: Ich mache Urlaub und im Urlaub kann ich mir die Nachrichten oder Fußball nicht anschauen, weil es verschlüsselt ist. Ich hätte meine HD+ Karte mitnehmen müssen. Finde ich ziemlich lästig.

So wie es jetzt ist, ist es doch gut. Fernsehen überall wo ich will, wie ich will und womit ich will.
    Dieser Verschlüsselungswahn sollte endlich mal aufhören.

EDIT:
    Allerdings, gutes Argument!

Das wird auch einmal kommen. In der Türkei ist man ja schon soweit bei Digitürk. Gibt noch andere Beispiele, die mir grad nicht einfallen.

3. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

moien,

im gegensatz zu dir gebe ich antworten und greife nicht wahllos einen aspekt raus um krampfhaft diesen thread am leben zu erhalten und von den mods früher oder später schliessen zu lassen ;).

als ähnliche gegenfrage könnte man auch fragen, was die amerikaner und die japaner mit 50 fps wollen ;).

oder wieso du versuchst den kleinkariert-joker wieder umzuverteilen, den du dir wahrlich verdient hast.

das beste ist aber immernoch, dass diesen thread KEIN newbie mehr anlesen wird, denn bei über 70 wird das kaum einer machen und dein zweck, deine ansicht zu hd+ su unter wenig informierten zu verbreiten wird kaum aufgehen.
    weniger ist oft mehr.

Andreas

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kennst du eine offizielle Zahl von solchen Piratenmodule die damit HD+ schauen? Oder glaubst du auch das Märchen wie es Premiere getan hat?

HD+ macht den gleichen Fehler wie die Computerspiele Industrie. Den erlichen Kunden einen Kopierschutz nach dem anderen aufzudrücken.

Aber wundern sich dann, das der Umsatz zusammenbricht, weil der Kunde es nicht mehr mit macht.

5. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich bin mir sicher gerade bezüglich off topic posts und copy und paste spam gibt es da ganz andere Kandidaten, die diesen thread zum Dauerbrenner machen. :D

ausserdem scheint das doch bei jedem thread hier üblich zu sein, wo HD+ irgendwie im Titel vorkommt?

so Schluss für heute...

6. Grognard

Grognard Guest

Deine Legasteni würde ja hier niemand stören, aber Dein penetrantes Werben für ein Produkt (nach dem Motto " Dinge die die Welt nicht braucht aber undbedingt haben und benutzen soll ") hat schon stark diktatorische Ansätze.

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

MiB, lass es einfach. Ich hab ihm das auch schon versucht, zu erklären. Er geht doch auf Deine/unsere Argumente gar nicht in, sondern faselt nur irgend welchen Müll, den wir schon 20x widerlegt haben.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
  8. NooXy

NooXy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1

Ich kann seit heute im Raum Nürnberg über DVB-T kein RTL, VOX, RTL II und Super RTL mehr empfangen. Macht aber nix, ich vermiss die Programme nicht mal kostenlos.

Außer Wer wird Millionär hab ich in den letzten Wochen bei den genannten Sendern nix angeschaut. Leider liefen nicht mal vernünftige Filme, die es wert wären selbst kostenlos angeschaut zu werden. Kann mir jetzt jemand ein Argument nennen, das ganze hochskaliert mit einer jährlichen Gebühr von 50€ anzuschauen?

9. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier sind ein paar Argumente:

- Bauer sucht Frau
    - Supertalent
    - Raus aus den Schulden
    - und andere unterirdische Produktionen von RTL

:winken:

RTL vermisst hier im Raum Nürnberg keiner.
    Ich denke sogar weiter: das Durschnitt-Niveau der Zuschauer wird sogar steigen, da keine seichte Berieselung mehr stattfindet.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sag mal gilt für dich die Maximale Arbeitszeit von 10 h täglich mir anschließender 11 stündigen Ruhepause eigentlich nicht ?

So langsam müßtest du doch Feierabend haben.
    Oder hat ein Kollege für dich übernommen .
    Das ist ja unmenschlich was dir dein Arbeitgeber da zumutet.

Nein , daß ist nicht erlaubt, du darfst die HD+ SC nicht ins ausland mitnehmen um damit die deutschen Privaten zu sehen, auch das verstößt gegen die AGB .
    Steht ein paar Seiten (oder viele) früher.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010