1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Ich kann garantiert nicht machen was ich will. Aber ich lasse mich nicht staendig von den selben Usern in einer tour angreifen und schief von der Seite anreden. Auch nicht unterschwellig. Und dass sich hier zwei bestimmte user ihr feindbild ausgesucht haben, zu jeder ungelegenheit aus den Lochern kommen und loslegen ist ja nun auch nichts neues. Dazu kommen dann user wie du oder jelle die sich auch nur durch immer gleiche polemik und unflaetige Unzufriedenheit zu Wort melden, dabei über Wochen auf kein gutes und konstruktives Wort eingehen und einfach weiter holzen. Weshalb sollte man dann bei dir oder jelle besonders freundlich sein?

Denk mal drüber nach.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre auch besser. Da manche nur Antworten ohne zu lesen. Dann könnten die das echt mal nach holen. Die ganzen Beiträge hier lesen.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das wiederrum ist gar keine gute Idee, insbesondere, weil die Chance besteht, das es nun ab morgen nach der Pressekonferenz der Telekom echte Neuigkeiten gibt, über die es sich lohnt, zu diskutieren. Oder auch nicht. Jedenfalls vorher das Tor zumachen? Warum auch? Weil einem die ein oder andere Meinung oder Nase nicht gefällt? Oder weil man schlecht Kritik vertragen kann? Schade eigentlich, wie sehr von sich eingenommen manche sind... :confused:!

4. alx384

alx384 Guest

Wird die PK wieder live im Internet übertragen?

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ja. Hier:

Deutsche Telekom: Presse

6. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ docfred
    ich wüsste nicht wo ich mich besonders aufgeregt habe.
    Persönliche Konferenz aber da war meine Kritik auch berechtigt.
    Inzwischen Funktioniert das aber Perfekt.
    Aber ich sehe ja das nicht nur ich mit deiner art uns weise ein Problem habe.
    Und wen du dann zusätzlich auch noch Beleidigungen von dir gibst.
    Denke ich das dir eine Auszeit mal gut tun würde.
    Kann ja nicht immer an den anderen liegen oder?

Zum Thema bin mal gespannt ob es morgen Neuigkeiten gibt.
    Hier wurde ja über vieles Spekuliert;)

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Der abgesprochene benutzerkreis ist Kongruent mit dem von mir genannten. Und bezüglich jelle i.e. Schau dir einfach mal an, wie er gestern einfach ohne jeden Grund grinch angegangen ist und auch ansonsten herumholzt.

Ps: hier wuerde noch viel mehr Nutzern eine Auszeit gut tun. Diese ständige gestichel und provozieren nimmt nämlich überhand. Da darf man sich dann nicht über die entsprechende Reaktion beschweren.

8. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenns hier wenigstens umd Kritik oder Meinungen über Gerüchte geht. Aber es wird hier seitenlang drüber diskutiert ob Sky, KDG oder Telekom besser ist und dann wird über Beleidigungen und Beschimpfungen diskutiert. Das hat alles nix mit Gerüchten zu tun. Genausowenig wie man keine Kritik vertragen kann. Das ist alles einfach nur Offtopic, wodurch der Thread unübersichtlich ist. Es gibt genug andere Threads wo man über die anderen Sachen diskutieren kann.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist Teil des Problems. Sobald hier über evtl. Gerüchte oder Erwartungen debattiert wird odr werden soll, kommen die üblichen Verdächtigen und lassen Seitenweise ihre "da kommt eh nichts"-Tiraden runter und die immer gleichen zwei oder drei fischen aus den Weiten des Forums wieder irgendwelche themenfremden Topics an und picken sich wieder einzelne User raus um diese direkt oder indirekt anzugreifen. Kann man ja auf den letzten Seiten mal wieder bestens beobachten.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich weiss. Darum sagte ich es ja. Weil, ich bin nicht erst seit gestern hier. Und weiss, wie das ausufert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.