1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Wo ich dir zu allem Recht gebe, aber ich hatte zu einem angeblichen Gerücht was geschrieben, welches einfach als unsinnig eingestuft werden kann.

2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community!

Gerücht: Dienstag abend kommen die beiden ersten Folgen der dritten Staffel der US-Smash-Hit Serie "Fringe" im Fernsehen. Auf Wunsch sogar in HD.

Fakt: Von den T-Home-Entertain-Kunden kann das keiner sehen. Jedenfalls nicht via IP-TV.

Conclusio: IP-TV von T-Home mag als Alternative zum Kabel einigermassen interessant sein. Hat man aber Satellit, ist es einfach nur Quatsch, für T-Home Entertain Geld auszugeben.

Heino fragte:
    Das trifft überhaupt nicht zu. Ich halte die Deutsche Telekom für ein seriöses Unternehmen von Weltrang, mit denen man professionell telefonieren kann.

Nur vom Fernsehen haben sie keine Ahnung. [​IMG]

Wäre ich Chef der IP-TV-Truppe der Telekom, hätten wir ein besseres IP-TV. [​IMG]

Das ist ein ziemlicher Verein von Schlafmützen!

Rote Laterne in Sachen HDTV von Unitymedia übernommen - das ist doch eine 100%ige Blamage!

Schlafmützen halt!

Das solltest Du mit Deinem Rechtsanwalt besprechen. Eine Parabolantenne ist fast immer möglich - das ist alles eine Frage des Geldes.

(Umziehen ist unter Umständen billiger.) Aber dass Du keine anderen Möglichkeiten hast, halte ich für eine Lüge. Möglichkeiten hat man immer.
    Der Unterschied ist, dass ich bei Sky über Satellit jeden Abend tolle Filme in High Definition sehen kann.

Den Auftritt von Docfred gegenüber Merkur fand ich auch 100% neben der Spur.

@Docfred: Wie Sharon Stone am Ende von "Sliver" sagt:

Get a Life!

Du bist zu viel im Forum und hast auch noch einen Blog.

Falls gewünscht, kann ich Dir ein paar Anlaufstellen zum Thema Suchtberatung bei Internet-Abhängigkeit mitteilen.

@Management: Angesichts der verbalen Entgleisungen von Docfred gegenüber Merkur fände ich es gar nicht verkehrt, dem erstgenannten User eine Zwangspause zu verordnen. Vielleicht täte ihm das gut.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jemand der andere ohne Grundlage und mit falschen Informationen untermauert der Lüge bezichtigt, sollte sich bezüglich Anschuldigen zurück halten.

Dass du dich hier so sehr für HD+ einsetzt spricht im übrigen für sich.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

So, ihr Streithansel!

Morgen am 4. um 10 Uhr gibts von der Telekom eine PK mit den neuesten Zahlen. Das gibt eventuell wieder neue Diskussionsgrundlage, nach dem "Schweigen im Walde" zur IFA 2010!

Nun geht Euch doch nicht andauernd an die Hälse. Ist bald Fest der Liebe! :winken:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hoffentlich werden auch Zahlen zu den LT Abonnenten genannt.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich versteh immer noch nicht wie man Telekom mit Sky vergleichen kann. Telekom mit Kabel Anbieter ja aber nicht mit Sky. Telekom/Kabel Anbieter machen Triple Angebot, Telefon,Internet und Fernsehen. Sky nur Fernsehen

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wo steht hier "Sky"? Hier ist die Gerüchteküche T-Home.
    Deine Begriffsdefinitionen in allen Ehren. Stimmt ja.
    Aber zum Anstossen von Diskussionen in der Gerüchteküch
    nicht geeignet.

8. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Wo kommt Fringe bitte in nHD? Selbst in den ach so tollen HD+-Highlights kein Fringe. Null. Nada. Niente. Höchstens hochskaliert, aber was bringt das. Außerdem habe ich die aktuellen Folgen alle schon in 720p gesehen. Wenn man nach "fringe hd" googlet findet man auch nicht mehr Infos, sondern nur illegale Raubkopiermörderlinks. Und von "kann das keiner sehen" kann auch nicht die Rede sein, denn in SD kann man es ja immer sehen. Manche sind ja schon mit den pixeligen YouTube-Videos zufrieden und brauchen kein lineares TV.

Selbst wenn deine Analyse stimmen würde, wäre es nicht das alleinige Entscheidungskriterium von 1,5 Mio. Entertain-Kunden, dass Fringe nicht in nHD kommt! Meiner Frau ist das eh zu gruselig... gleich von den 6 Highlights von HD+, die erst ab Dezember bei Entertain zu sehen sind, auf Unattraktivität zu schließen ist wirklich gaaanz weit hergeholt. 6 Highlights pro Woche! Das muss man erst mal hinkriegen! Ganze 6 HD-Ausstrahlungen! Eine pro Sender pro Woche! Wow! Wir Entertain-Kunden verpassen echt was.

BTW, ich könnte Sat haben, Schüssel hängt am Balkon, da glotzt der Nachbar. Vierfach-LNB liegt noch rum. Aber ich bleibe beim T.

9. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube das der Thread bald wieder für eine Woche geschlossen wird. Auf den letzten 3 Seiten hab ich so gut wie keine Gerüchte finden können, sondern nur Beleidigungen, Streitereien und Infos über andere Anbieter. Frag mich immer noch, was das alles mit Gerüchten zu Entertain zu tun hat.

10. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es hier eigentlich keine speeren für User?
    @ docfred hat sich dafür bereits mehrfach Qualifiziert dafür.
    Wieso kann er machen was er will?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.