1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

1. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Der Link ist aber eindeutig Spam! Und dass du von HD+ bist dürfte inzwischen jeder erkannt haben. Praktikanten, die zum Forenposten verdonnert werden fallen halt besonders auf. Ich hab deinen Beitrag jetzt als Spam gemeldet. Das sollten andere auch tun, bei dem zitierten Posting.

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist eine Möglichkeit. Aber man kann auch einen HD Fernseher nutzen und das genormte CI Modul "Unicam" benutzen. Das Unicam CI Modul gibt es legal in jedem Sat-Shop zu kaufen.

Mit dem Unicam funktionieren auch die Smartcards vom PayTV Anbieter HD+, der kostenlose FreeTV-Sender i.d.R. 3/4 des Tages in hochskaliertem SD ("HD+") kostenpflichtig anbietet.

Für die Öffentlich-Rechtlichen HD Sender, die echtes HD in 720p ausstrahlen, braucht man gar kein CI+ Modul oder HD+ Receiver, da die ÖRs auch mit herkömmlichen HD-tauglichen und genormten Geräten ohne die Einschränkungen (sog. HD-Plus-Restriktionen) empfangbar sind.

Achtung: HD+ ist NICHT zum Empfang der Öffentlich-Rechtlichen Sender geeignet.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010
  3. AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Darum geht es aber weder RTL/P7S1 noch den KNB ode Astra...Die wollen gängeln bis der Zuschauer kotzt und abzocken bis man unter der Brücke lebt. CI+/HD+ und restriktionslos widerspricht sich...

4. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Genau das habe ich doch sinngemäß geschrieben.

5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Rufux hat sein letztes Posting 17:43Uhr abgesetzt.
    Jetzt hat er erstmal Feierabend und fährt nach Hause.
    Dann kann er sich wieder einloggen und es geht weiter.

6. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

auf diese peinliche Vorstellung mit der Cablecard gehe ich nicht ein, weil das hier off topic ist und da hast du eher wieder mal was nicht verstanden, denn die wird genauso eingesteckt wie ein CI(+) Modul, aber meinetwegen sprichst du auch noch besser chinsesisch, musst du ja auch mit deinen Geschäftspartnern. :D

ich brauche jedenfalls keinen Kabel Receiver mit Rückkanal über das CA und ich rede hier auch gerade nicht von einem CI wie dem AC sondern von Daiablo &Co und die kann man eben nicht über die PCMCIA Schnittstelle programmieren, denn dann könnte der Receiver die ja auch deaktivieren.

wahrscheinlich geht die deutsche Gesetzgebung (noch) zu lasch mit TV Piraten um, deren Module du offenbar verkaufst, so wie du diesen Schrott verteidigst und die Tatsachen verdrehst und wo bitte gibt es legale Anwendungen dafür und nochmal es geht dabei nicht um das AC!

mir ist keine einzige bekannt und haben die auch einen Telfonsupport?
    dann sag doch mal die Nummer durch und nochmal schreib einen Brief mit einer Empfangsbestätigung von HD+ mit einem solchen Modul und vegesse nicht deine Adresse mit Unterschrift und sende sie an HD+ und dann werden wir sicher sehen wie legal das hierzulande ist.

DF wird bestimmt auch gerne im Newsfeed darüber berichten. :winken:

7. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

der hat ja bekanntlich vor allem auch erstmal an sich gedacht aber Legenden mögen die meisten Menschen einfach lieber...:D

p.s. gibts demnächst dann auch in 3D in ihrem Kino:

http://www.digitalfernsehen.de/Robin-Hood-Ghosts-of-Sherwood-3-D-Horror-aus-Deutschland.41870.0.html

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Du meinst mit AC sicherlich das CI Modul Alphacrypt light bzw. Alphacrypt classic. Und mit "Daiablo & Co" meinst du sicherlich CI Module wie das Diablo, Diablo2, Unicam, Giga Blue Cam, T-Rex Cam bzw. das Dragon Cam. Weitere CI Module und was man damit machen kann findest du bei den Box-Pirates (Jetzt kannste dich darüber ausk...tzen, dass die Website "Pirates" enthält). Piraten sind mir aber lieber als Mafiosi der HD+ SenderFAMILIE.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Dann kann HD+ ja Werbung mit Robin Hood machen.Hat ja auch was von Raubrittertum :p

10. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jeder HD+ Receiver kann auch die Öffentlich-Rechtlichen Sender in HD und SD empfangen. Zusätzlich neben allen Privaten in SD, können 7 Private über die HD+ Plattform in HD empfangen werden.