1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nass oder trocken rasieren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 2. November 2010.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Eine Frage an die Herren unter uns: welche Art des Rasierens bevorzugt ihr? Rasierklinge oder Rasierapparat? Mit meinem Rasierer von Braun ist die Rasur sehr weich, allerdings ist es nicht einfach, auch die kleinsten Barthare damit wegzukriegen. Vielleicht wäre das mit Rasierklinge einfacher, allerdings habe ich schon etwas Angst, mich beim Rasieren zu schneiden.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Nass oder trocken rasieren?

    Diesen Thread dazu hast du schon gesehen, oder? ;)
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nass oder trocken rasieren?

    Ich bin Kombirasierer. Geile Wortschöpfung;)
    Montag nass, Mittwoch + Freitag trocken.
    Dienstag + Wochenende wird nicht rasiert.:)
    Habe keinen so starken Bartwuchs.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nass oder trocken rasieren?

    Die Neusten Nassrasierer sind so gut, da muss man sich schon ganz schön blöde anstellen um sich zu schneiden.:winken:
     
  5. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Nass oder trocken rasieren?

    Es gibt aber auch die klassischen Rasierklingen.
     
  6. Mr.McMahon

    Mr.McMahon Guest

    AW: Nass oder trocken rasieren?



    Garnüscht Rasieren! Ich lass wachsen:love::love::D
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nass oder trocken rasieren?

    Sowohl Gesicht, Achseln, Brust als auch alle Intimzonen werden selbstverständlich nass rasiert.
     
  8. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nass oder trocken rasieren?

    Bei dir natürlich alles mit der gleichen Klinge:D
    YouTube - Eure Mütter: Mein Sack


    Ich machs dual. Erst trocken und dann den Feinschliff nass:winken:
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Nass oder trocken rasieren?

    Bist also auch eine von diesen metrosexuellen Tunten?
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nass oder trocken rasieren?

    Schon zu Zeiten der 2- und Dreiklingenrasierer war es schwer sich zu schneiden. Außer das man den Leuten mit immer mehr und teureren Klingen das Geld aus der Tasche zieht, hat sich da bis heute tatsächlich nicht viel geändert.