1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Satikus, 17. Oktober 2010.

1. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    AW: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Und was glaubst du, wird er dir jetzt anderes erzählen, als die Sache mit Bundesliga, keine Werbeunterbrechung, neue Filme usw.. :D

2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Genau so ist es.

Leider haben sie bisher noch jeden Fehler wiederholt und es noch schlimmer gemacht...

Wenn es den Laden in einem Jahr noch gibt - naja, vermutlich benutzt Murdoch SKy Deutschland als Abschreibeobjekt...

Für die Frage gehört denen eigentlich... naja, bin Pazifist, von daher... aber dreist isses schon.

Das liegt wohl daran, daß sie ansonsten kaum noch was haben... :(

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Habe kürzlich im Handyladen meines Vertrauens ein neues Telefon geordert. Die haben dort auch den SKY-Vertrieb.

Ich habe den Mann mal direkt gefragt, ob SKY zur Zeit läuft ( man höre ja einiges ;) ).

Seine Antwort: Bei ihrem Laden brummt es zur Zeit mit SKY-Neuabschlüssen. Gerade die "Sonderangebote" würden viel Abschlüsse bringen.

Ob es stimmt, weiß ich nicht. Der Mann ist aber seriös und hat an sich keinen Grund, mich anzulügen.

Deckt sich auch mit den Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis. Viele, die immer "zu teuer" geschriehen haben, sind seit kurzem stolzer Kunde von SKY ;)

Ich bin optimistisch. Persönlich überzeugt mich das Produkt SKY nach wie vor. Vieles ist innovativ. Hängt Euch nicht immer nur an den Sportrechten auf...

4. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !

dittschiss meint ,wer mit wenig zufrieden ist ,hat alles was man braucht :eek:

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

http://www.***********.de/index.php...ay-tv-funktioniert-trotz-free-tv-ueberangebot

Vielleicht sollte man auch mal aufhören die Kabel Kunden zu ''verarschen'' und
    Sich bemühen zumindest die HD Sender in alle Kabel-Netze einzuspeisen

Edit: Aha , der Link von ''s.a.t.u.n.d.k.a.b.e.l'' wird also nicht angezeigt....

6. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Seit September 2007 gab es ein großes Problem bei der Ausspielung von Filmen. In vielen Filmen waren bei jeder Ausstrahlung an der gleichen Stelle deutlich sichtbare Bildfehler vorhanden. Dazu kamen bei jeder Ausstrahlung noch vereinzelte Bildfehler wie Artefaktbildung auf dem I-Frame, Bildquadrate bei Schnitten von der einen zur nächsten Szene, etc.

Seit dem letzten Oktoberwochenende sind diese Bildfehler plötzlich nicht mehr feststellbar.

Mehrmals habe ich in den vergangenen drei Jahren an verschiedene Mailempfänger wegen dieser Bildfehler geschrieben. Nie wurde eine dieser Mails ernst genommen, sondern es wurde immer nur abgewimmelt.

Ein Laden, der seine Kunden ständig nur an der Nase herumführt und der sein Produkt so "hervorragend" pflegt, hat die Pleite einfach verdient.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich habe wirklich lange überlegt, ob ich sky abonniere oder nicht. Letztendlich habe ich mich für 24,90 € dann doch dazu entschlossen.
    Gründe hierfür sind insbesondere das Film-Paket und die Buli in HD. Dazu noch F1 und NBA.
    Ich kann mich bisher nicht beklagen. Die Bestellung verlief reibungslos, 2 Tage nach Bestellung hatte ich alles da. Freischaltung innerhalb von 5 Minuten. Bisher bin ich mit dem Programm auch sehr zufrieden. Ich wollte einfach weg von dem Doku-Soaps und dem *****, der oftmals im Free-TV läuft.
    Es ist einfach eine tolle Ergänzung zu dem Programm, was ich sonst so schaue. Hätte sky jedoch 44,90 € dafür genommen, dann hätte ich nicht abonniert.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Das hast Du alles in einem 24.90 € Abo? Und wenn du das alles in deinem Abo für 24.90 € haben solltest, dann ist die NBA schon nicht mehr da und die F1 auch nicht mehr lange, wie es ausschaut.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Und wieso habe ich dann vorletzte Nacht NBA geschaut?
    Ich habe Sky Welt + Film + Sport + HD für 24,90 €. Und da kann ich die Buli-Konferenz + ein paar Einzelspiele in HD schauen + NBA + (noch) F1.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

NBA Rechte enden zum 31.12.2010. Ob Sky verlängert ist unbekannt. Ebenso wie bei der F1.