1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: NBA Basketball

Klasse![​IMG]

2. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da Sonntag war und ich mal wieder nicht schlafen konnte, habe ich nachts um 1 Uhr mal TV angemacht und dort gesehen, dass NBA-TV beim Spiel Oklahoma - Utah kurzzeitig im 16:9-Format war. Im ersten Moment hielt ich das für einen Fingerzeig, dass es auf Sky mit der NBA weitergeht - nur eben in 16:9. Und dass es halt eine Spielerei von Sky war bzw ein Test.

Falscher Gedanke von mir?

3. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Für mich war damals ein viel größeres Indiz, dass man zusätzlich zur Verlängerung der Rechte um einen Monat auch noch zwei Live-Spiele von der Europa-Tour gezeigt hat. Das muss doch eigentlich ein Zeichen dafür gewesen sein, dass die Verhandlungen eigentlich auf einem guten Weg waren und man den Vertrag im Oktober fix macht. Dafür gab's dann schon mal zwei Spiele als Appetithappen vorweg...

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein war nur strategie!

5. 1Live

1Live Guest

Welche, Herr Johannes?

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Sicher! Deine Aussage sagt mir aber eines, das du garnichts über den ILP weist den es diese Saison gibt:mad: Und mehr sag ich am besten nicht, sonst werde ich mal persönlich!.

Wieso kann ich das nicht beurteilen, nur weil ich kein Sat habe. Ich weiss aber zumindest wie gut der ILP jetzt ist, und das reicht mir.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2010
  7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Aber neu Abonnenten könnten sky eigentlich Anzeigen.
    Denn sky wirbt auf seiner Internetseite bei den Paketinfos noch mit NBA-TV und täglich über 6 Stunden Live-Programm.

Aber es ist schon eine Riesensauerei von sky erst zeigt man 1 Jahr die NBA und nun wieder Pustekuchen. :wüt:

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

wartet doch mal ab. Bin mir sicher, dass die Verträger verlängert werden.

Bei sdtv regt sich auch keiner darüber auf, dass die rechte immer kurzfristig ins Programm kommen und es keine Perspektive gibt.

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Die grottenschlechte Qualität kann sich Sky eh sonstwo hinschieben. Also ich kann gut und gerne auf Kriesel-NBA verzichten.
    Zu der Zeit läuft eh ein HD-NHL-Spiel oder HD-NFL-Spiel. Zwar teilweise auch in grottenschlechter HD-Qualität aber um Welten besser, als auf Sky Sport.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Erstaunlich wie viel dummes Zeug man doch in so wenige Zeilen quetschen kann! :rolleyes: