1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Wo hört man das denn? Und Entertain ist eben nicht nur Pay TV, sondern auch Telefon und Internet.

Das Sky pleite geht prophezeit der Doc auch schon seit 10 Monaten, aber wie sagt man so schön Todgesagte leben länger.

Aber mal abwarten, Doc hat ja in den Karten gelesen das Sky spätestens Ende Dezember weg ist.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Tja, schade, dass man dein Ende nicht vorhersehen kann, was?

Wenn Rupert meint, weiterhin Milliarden in Sky D zu investieren, bitte. Aktuell lässt er ja mal wieder den Aktienmarkt leer kaufen, um den Kurs zu stützen kurz bevor die nächsten Zahlen veröffentlicht werden.

Aber hey, was sind schon die Gesetze der Wirtschaft. Sowas dummes auch, dass Sky ohne die ständigen Finanzspritzen von Papa Murdoch wirklich schon seit einem Jahr dunkel wäre.

Hauptsache der kleine merkur konnte sich mal wieder in Szene setzen, offtopic vor sich hin faseln und seinen kleinen Privatkrieg weiterführen. Na dann sind wir ja wieder alle glücklich.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hätte da direkt einen sehr wertvollen Tipp, wie man wieder Bandbreite schaffen kann:
    Die ganzen sinnfreien WDR-Lokalfenster abknipsen. Die braucht kein Mensch. 24h Vollzeitprogramm für täglich 60min Regionalprogramm? Dafür aber auf andere Programme verzichten? Sehr schlechte Prioritätensetzung der Telekom.

4. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Docfred setze sich mal wieder in Szene indem er User difamierte. Kennt man ja.:eek:

5. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Willkommen bei der Regelung zur Grundversorgung Rundfunk ;)

Wenn die ÖRs einen Vertrag abschliessen, dass die Sender eingespeist werden, dann macht man das eben.. Die scheinens ja zu haben, und ich weiss sogar von wem sies bekommen :D

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Glaub die haben nur auf die Regionalfenster bestanden. Nicht auf 294812 Einzelsender ;)

Ok, für die Telekom würde es ja auch bedeuten,d ass sie dann nur noch mit 40 FreeTV-Sendern werben könnte :D

7. jelle1991

jelle1991 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau 160 gb,da isses schon ein wunder das da die daten für 2 wochen von den aktuellen Sendern drauf passen! :rolleyes:

Im ernst es ist peinlich das die box nach wie vor für so eine billige sache wie epg anzeigen ladezeiten braucht.
    Aber eigentlich ist der epg platz gar kein problem.

Die telekom/Microsoft schaffen es aber irgendwie doch,was schon ne "tolle" leistung ist.

vor allem leidet die übersichtlichkeit,dieser swr hat doch auch 2 sender,und die differenzieren sich glaub ich noch mehr.
    Eigentlich möchte ich alle Angebote nutzen können,aber ich will schlicht nicht 20 sender drin haben die eigentlich keinen wert haben bis auf 30 Minuten.

Gerade bei entertain erwarte ich eigentlich das ich auf ndr wdr und co schalten kann,und dann dort die Möglichkeit habe zwiscehn den regionalfenstern einfach zu wechseln.

8. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Oder so wie sie es schon immer tun....NDR_Niedersachsen, NDR_ Schleswig-Holstein, Bayern_Nord, Bayern_Süd..........usw....usw....usw

Und private regionale muss niemand einspeisen, und da kann sicherlich auch kein Anbieter zu verpflichtet werden.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@jelle:
    Das epg ist serverseitig begrenzt. Das muss ne ganz komische Konstruktion von mickysoft sein. Was das mit "Zukunft" zu tun hat ist indes wirklich fragwürdig.

10. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Müssen kann ich mir auch nicht vorstellen, aber:
    Sehen würde ich meinen regionalen TV-Sender schon ab und zu gerne. Und wenn er nicht über DVB-IP anliegt, dann geht das halt über DVB-T, womit wir wieder bei der meiner Meinung nach immer noch gegeben Notwendigkeit eines integrierten DVB-T Tuners sind.

Das hätte auch den Charme, dass die Senderplätze nicht mit hunderten? von Reginalsendern zugemüllt sind, und jeder trotzdem easy seinen Regionalsender sehen kann.

Mac_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.