1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Tja, da sieht man mal wie manche Leute denken. Die Zuschauer sind auch am nicht staatlich finanzierten Rundfunk beteiligt, aber an die denkt so einer wie du offensichtlich nicht. Die Zuschauer sind übrigens nicht nur daran beteiligt, sie sind sogar das wichtigste überhaupt, aber die habt ihr offensichtlich völlig vergessen. Deine Äusserung ist echt typisch, und zeigt den Fehler auf, an dem HD+ scheitert. Du glaubst wirklich das Konzept kommt ohne Zuschauer aus, was?
    Der Spruch, der Kunde ist König, gilt nirgendwo so sehr wie beim Fernsehen, aber das lernt ihr auch noch. Entavio ist schon gescheitert, Viseo+ so gut wie, und HD+ fällt danach. Wenn du dann noch Fragen hast wie das passieren konnte, melde dich einfach noch mal hier, wir erklären dir das dann.
    Bis dahin mach ruhig weiter, ein Angebot zu verteidigen für das es praktisch keine Kunden gibt, das Konzept hat echt Zukunft...:D

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Seine Welt ist halt etwas kleiner als deine...:D

3. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

verstehe ich muss wohl dann auch einen Artikel bei Wikipedia oder in irgendeinem Blog schreiben als "Beweis"?
    wer beweist hier überhaupt irgendwas in einem Internetboard, ausser bestenfalls auf einen anderen Link zu verweisen?
    glaubst du hier stehen irgendwo interne Firmendokumente?
    lies einfach mal die Fachpresse und natürlich auch die DF, dann bist du vielleicht halbwegs auf dem Laufenden...

4. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich weiss zwar immer noch nicht, wen du mit "ihr" meinst, aber ich hab es mindestens schon einmal geschrieben, auf solche "Kunden" wie ich sie hier erlebe, verzichtet HD+ garantiert dankend! :p *eod*

5. AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

der pullereuromucbär wirds halt nie lernen. immer die gleiche abgedroschene Leier ohne stichhaltige Belege. Eben typische bezahlte Propaganda.

6. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

moien,

ich beweise dir mal, was gemeint ist.

ICH soll also für DICH Sachen raussuchen? Wäre mir neu, dass ich das in der Quellenangabe meiner Diplomarbeit so gemacht habe a la

"Lieber Professor, ich weiss, dass Sie es wissen, also brauche ich auch nichts angeben!"

Es geht hier darum ein Mindestmaß an Quellen anzugeben, wenn es jenseits der Allgemeinbildung liegt. Und da dein Kram anfechtbar ist, du aber keine Beweise auf den Tisch packst, sondern das an andere abgibst, ist die lückenlose Beweisführung hier schon unterbrochen.
    Bei dem angebrachten Wikinews würde das zb sofort wieder rausfliegen, da die mittlerweile gerade für solche Ausdrücke Referenzen wollen.

Andreas

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Solange Rufux immer wieder versucht CI mit CI+ gleich zustellen ist es irr witzig über das Thema hier weiter zu diskutieren.
    @-horn-
    Fakten sind nicht die Stärke von Rufux.Ist halt wie das Geschäftsmodell von HD+ alles Halbwahrheiten.

8. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das glaubt dir hier aber keiner das HD+ freiwillig! auf nur
    einen zahlenden Kunden verzichtet.

So wie die Sender und Astra das ganze aber aufziehen
    werden die meisten wohl einfach darauf verzichten.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Die rätselhaften HD+ Befürworter, die sich hier so richtig ins Zeug legen, damit sie in Zukunft nur noch Krüppelreceicer kaufen können. Deine Haltung ist ganz sicher nicht die Haltung eines normalen Fernsehzuschauers, oder eines zahlenden Kunden. Also erzähl du uns doch einfach wer "ihr" seid?
    Wer meint er muss hier eine Technik verteidigen, die dem Kunden praktisch nur Nachteile bringt und zudem noch Geld kostet, der wird einem intelligenten Menschen kaum glaubhaft versichern können er wäre nur ein Kunde, ein glücklicher Konsument, der demnächst weniger geboten bekommt, dafür bezahlen darf, und das auch noch toll findet.
    Ich weiß nicht aus welcher fremden Welt "ihr" kommt, aber vielleicht kannst du uns ja aufklären?

Es würde deiner Glaubwürdigkeit sicher gut tun, wenn du uns einfach die wahren Gründe nennst weswegen du dich hier so für HD+ ins Zeug legst. Die Gründe der Gegner liegen auf der Hand, die der Befürworter aber nicht. Also los, tu mal was für deine Glaubwürdigkeit und kläre uns auf... ;)

10. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Was ist das für eine verlogene Schei...! :wüt: