1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. hhmuc

hhmuc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

Da ist wohl jemand ein großer Fan vom FCB-Sport1-Reporter, oder? ;-)
    Ob Ortlepp gute Kontakte zu Sky hat, oder nicht, spielt allerdings keine Rolle.
    Hier geht es um eine grundsätzliche Vereinbarung zw. Sky und Sport 1.

Interessant an diesem Forum finde ich aber, wie die User mit Bayern-Phobie hier am Thema vorbeidiskutieren, nur , weil sie es nicht ertragen, dass der FC Bayern in der medialen Wirklichkeit nunmal eine übergeordnete Rolle spielt, die sich der Verein in Jahrzehnten erarbeitet(nicht erkauft!) hat.

Lese nun schon eine Weile hier , teils amüsiert, mit - aber jetzt darf ich mir erlauben, auch ein paar kritische Worte auch an die pathologischen Bayern-Hasser zu richten:
    um zu beurteilen, welche Tragweite die Aussagen von U.H. haben könnten, und welche Bedeutung sie im Zusammenhang mit der Situation beim FCB haben, muss man differenziert und ohne Vorurteile die Realität sachlich und fachlich analysieren.
    Das hat nichts Sympathie oder Antipathie zu tun.
    Der Hinweis darauf, dass das doch "sowieso bekannt sei...alle wissen, dass....schon andere gesagt haben ..." etc etc etc zeigt nur Eines:
    den Bayern-Hassern fehlt das Abstraktionsvermögen.
    Selbstverständlich sorgt dieser, seitens Uli H. auch terminell (Sonntag-Abend vor einem Feiertag) genau geplante Auftritt mit den bewusst gesetzten Aussagen für einen Nachhall in den nächsten Tagen und Wochen. Denn damit macht er bereits jetzt deutlich, welche Versäumnisse dem Trainer anzukreiden sind. Hier geht es um das Verhältnis zwischen dem Trainer und seinen Spielern(Kader) , aber auch - und im Besonderen - um das Verhältnis dieses Angestellten(Trainer) mit seinen Vorgesetzten.
    Und das ist häufig ein schleichender, aber kontinuierlich fortschreitender Prozess, um eine mögliche Trennung vorzubereiten.
    Ich glaube, dass Hoeneß damit klar gemacht hat, dass van Gaal alles andere, als fest im Sattel sitzt, wenn er seinen Führungsstil aber auch seine Art der Zusammenarbeit mit der Vereinsführung nicht verändert.

Und das wurde so deutlich noch nie gesagt.
    Wem das nicht Aussage genug ist, der verkennt die Wirklichkeit.
    Und die Wirklichkeit heißt: 10 Punkte Rückstand auf ein Team, das sich scheinbar oben festsetzen kann . Und das ist schlicht zu viel, in Anbetracht der Tatsache, welches Spieler-Personal die Bayern haben ...ob in 1. oder van Gaals zweiter Reihe.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ja da ist wieder Pfeffer drin. :LOL:

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, Sky90 ist heute wirklich sehr groß in den Medien vertreten. Habe interessehalber mal bei RTLaktuell "Sport" reingeschaut, da zeigten sie das auch ausführlich, und zwar nicht, wie man es sonst von ihnen kennt mit überblendetem Logo, sondern wohl von Sky angeliefert - mit Sky90-Logo und Hinweis "Bildmaterial von Sky". Da sind bestimmt ein paar Scheine geflossen. ;)

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Alle wollen den Ulli abonnieren für die Weihnachtsfeier. :D

Wer auch immer bei Sky die Idee hatte den Ulli zu Sky 90 einzuladen - ein Extralob vom Chef ist ihm sicher.

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ein Stück aus Sky90 war heute auch beim öffentlich-rechtlichen MDRinfo zu hören. Da wurde sogar vorher gesagt, wo es her stammt. Auf mdrinfo.de kann man es noch hören.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  6. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist doch keine große idee. den will doch jeder und am besten so oft wie möglich. er kommt halt nur nicht so oft.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Das sky90-Bild auf der Newscorp-Seite ist immer wieder lustig.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sky hat ja auch dei Bildreche auf dei Sendung, da es eien Sky eigene Sendng ist. Im Gegensatz zu den Buliberichten.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Wenn die Aussage an mich gerichtet war, nein. Ich bin kein Fan. Ich kenne den Herrn Ortlepp nur seit Jahren (Münchener Radio, Premiere-Zeiten) und kann daher 1 und 1 zusammenzählen. Das Ortlepp durchaus eine enge Kooperation zu seinen Ex-Kollegen und zu sky hat, ist denke ich klar zu erkennen. Nicht umsonst waren die Ortlepp-Berichte auch oft bei Premiere (sky) zu sehen. Das Sport1 die Abwicklung noch machen muss, versteht sich von selbst.

PS: Für deinen ersten Beitrag ziemlich laute Kritik an "Bayern-Hasser".

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Kann es sein das SKY speziell diese Ausgabe von SKY90 öfters wiederholt als andere ?
    Denn ich kann mich nicht erinern das SKY90 schon mal auch am Montag Abend Wiederholt wurde...