1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

Bis auf das was in Klammern steht, ist das richtig.

Aber wieso finde ich das nicht witzig? :eek::rolleyes:

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Solche Aussagen gibt's Live halt nur bei SKY :LOL:
    Sport1 wird davon in den nächsten Bundesliga Aktuell nichts zeigen dürfen.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Jetzt können alle Sky Kunden heute gut schlafen, da nur wir dieses Interview Uli gesehen haben. :cool:[​IMG]

4. 1Live

1Live Guest

Jetzt kann ich endlich gut Schlafen ohne das ich mich Besaufen muss![​IMG]

5. RocketChef

RocketChef Guest

Damit wird ab Dienstag die neue Sky Werbekampagne gestartet:

"Besinnliches zum Fest (Einspieler O-Ton Uli Hoeneß) und vieles mehr. Das gibt es nur bei Sky. Sky, das Besondere sehen"

War eine tolle Sendung heute. Hätte gerne noch erfahren, was Uli zu Ecki Häuser sagen wollte am Schluss, als der Film zu Tuchel/Klopp begann...:D

6. RocketChef

RocketChef Guest

Ach, Sport1. Die zeigen Hoeneß' AUssagen in gedruckter Form und dann wird wieder mit "Fachleuten" darüber diskutiert. Oder ab zu den Bayern, Exklusivinterview mitm Uli klar machen deswegen. Kann ja nicht sein, das der Uli dies bei Sky sagte und Sport1 nichts davon abbekommen hat:p:D

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, der wird der Christian Ortlepp gleich mal mit den Alt-Kollegen von sky ein bisschen Bildmaterial klarmachen.

8. Shepherd

Shepherd Guest

Ja sicher, weils München ist und da um jeden Pups ein Tamtam gemacht wird. Es weiß doch wohl jeder, dass man mit v. Gaal nicht reden kann. Und dass Hoeneß bestimmte Spieler hätte stärken wollen..mein Gott..ja das ist Kritik am Trainer, aber solche Aussagen gibts bei andren Vereinen auch mal und es interessiert keine Sau. Diese hysterische Suche nach Schlagzeilen sobald es um München geht finde ich lächerlich.

9. RocketChef

RocketChef Guest

Sport1 zeigt grad Ausschnitte aus Sky90. Schieben die Sender sich das Material eigentlich so zu oder lassen die sich das was kosten (frei nach dem Motto: Eine Hand wäscht die andere)?

10. MarkusM

MarkusM Guest

Nein, ich glaube die Kontakte von Ortlepp zu seinen Ex-Kollegen von Premiere (sky) machen ihr übriges. Ich denke, die schieben das Material durchaus als Kooperation zu.