1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schicksale 19 Uhr Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Natalie29neu, 29. Oktober 2010.

  1. Natalie29neu

    Natalie29neu Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer kennt diese Sendung?

    Schicksale - plötzlich ist alles anders

    Läuft seit einigen Wochen, auf der Sat1-Homepage gibt es aber nicht mal einen Hinweis darauf :confused:
    Total peinlich, obwohl die Sendung gut ist. Wer kennt sie?
     
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schicksale 19 Uhr Sat1

    Voll der müll,wegen diesem schrott ist mein geliebtes sat1magazin geflogen:wüt:
    Um 19uhr RTL2 x-diaries,ist viel besser und unterhaltsamer-wenn schon tv-trash dann x-diaries:)
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schicksale 19 Uhr Sat1

    Natalie. Das wird so nix. Du solltest im Off Topic Bereich n Hausarbeiten-Thread eröffnen. Da kann man besser werben. ;)
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Schicksale 19 Uhr Sat1

    Wurde nicht schon bewiesen (unter anderem von mir), dass das sat1 magazin aus anderen Gründen auf den neuen sendeplatz gelandet ist? :eek:
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schicksale 19 Uhr Sat1

    Wieder einmal hat Sat 1 RTL etwas nachgemacht, wenn auch erst nach Jahren.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schicksale 19 Uhr Sat1

    Das SAT.1 Magazin gibts doch noch, das läuft jetzt nur schon um 17.30 Uhr.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Schicksale 19 Uhr Sat1

    Das weiß er ;).
    Nur kann er als Kabelkunde nur seine regional Sendung sehen um diese Zeit :winken: .

    Aber obwohl der größtteil der Kabelkunden das Sat1 Magazin nicht mehr gucken können, holt es bessere Quoten als auf dem alten Sendeplatz. Das wird von Robonix allerdings ignoriert und die "Schuld" woanders gesucht :eek:
     
  8. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schicksale 19 Uhr Sat1

    warum sollten mich die quoten interessieren wenn ich es eh nichtmehr sehen kann?
    M;it diesen quotenmessungen ist doch eh alles quatsch.
     
  9. DJMango

    DJMango Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schicksale 19 Uhr Sat1

    Kenne ich noch nicht, schaue ich mir aber am Montag mal an.