1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/ Sky Studenten Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mic89, 27. Oktober 2010.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere/ Sky Studenten Abo

    Ich denke die Berechtigungsgrundlage für das Abo besteht noch? Dann ist der Passus doch egal...
    Das Abo hat eine Laufzeit und die läuft immer zum Monatsletzten aus (sie auch AGB), also zu Ende November. Sky hat also rechtzeitig auf die Erhöhung zum Ende der Vertragslaufzeit hingewiesen. Aus meiner Sicht hast nur die Option Kündigung (bzw. Widerspruch) oder das Angebot akzeptieren.
     
  2. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere/ Sky Studenten Abo

    Ich hatte zur gleichen Zeit einen MA-Rabattvertrag begonnen, wo in den AGB Pkt. 8.1 sogar steht, das Premiere sich 8 Wochen vor Beginn der neuen Vertragslaufzeit bei einer Preiserhöhung meldet. Die Erhöhung um 3 € auf 32,99 € zum 1.12.2010 ist heute gekommen.

    Dabei hat Sky sich wohl nur an die per 1.7.2009 übersandte Sky-AGB gehalten, wo in Pkt. 7.1 steht das Sky sich 1 Monat vor Beginn der neuen Vertragslaufzeit bei Preiserhöhungen meldet.

    Alternativ haben die mir aber das komplette Sky-Abo für 34,90 € angeboten.

    Gruß John
     
  3. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere/ Sky Studenten Abo

    Ich habe heute dieses Schreiben bekommen. Bezahle bisher 25 Euro für alles ohne HD über Kabel. Ab Dezember drei Euro mehr.

    Bin damit absolut zufrieden. Sky ist für mich ein Mehrwehrt und zu diesem Preis genial. :love:

    Ich sehe das nicht negativ.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere/ Sky Studenten Abo

    Nein, das siehst du falsch. 4 Wochen zum Ende der Laufzeit (30.11.2010) wäre spätestens am 2. November.
     
  5. babaossi

    babaossi Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere/ Sky Studenten Abo


    ne Frage dazu:

    ist in irgendwelcher Form jetzt HD dabei ?
    Hab nämlich das gleiche Abo aber noch keine Post bekommen !
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.826
    Zustimmungen:
    25.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere/ Sky Studenten Abo

    Ich weiß nicht wie es bei den Studentenabos war, aber bei den Mitarbeiterabos konnte man das mit oder ohne HD nehmen. Bei dem ohne HD bleibt es natürlich auch weiterhin ohne HD, Zubuchung von HD ist auch nicht möglich bei PREMIERE Abos ohne. Dafür muss man das alte Abo aufgeben und in die Sky Struktur wechseln.