1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Reciever, Welche Satelliten kann ich empfangen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yousad, 27. Oktober 2010.

  1. yousad

    yousad Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus,

    hab mir grad ein Sky HD Reciever mit 3 Sky Pakte bestellt. Meine Frage (ich hoffe ich bin hier mit der Thematik richtig und die Frage wurde noch nicht gestellt): Momentan empfange ich mit meinem jetzigen humax Reciever: Astra, Hotbird, Nilesat u/o Arabsat (bin mir grad nicht sicher welcher von beiden).

    Könnte ich diese Sats weiterhin empfangen wenn ich den humax reciever mit dem aktuellen sky hd reciever (ohne Festplatte), einfach austausche?

    bin ein dvb-s idiot und würde mich über jede konstruktive meinung freuen :)

    LG

    yousad
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Reciever, Welche Satelliten kann ich empfangen?

    Hallo,

    im Prinzip ja. Mit fast jedem Receiver ist das möglich.

    Gruss
     
  3. yousad

    yousad Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Reciever, Welche Satelliten kann ich empfangen?

    Merci dir ;)

    Freu mich schon!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky HD Reciever, Welche Satelliten kann ich empfangen?

    Musst Ihn nur richtig einstellen. Am besten die DiseqC ( Antenneneinstellung) Einstellungen des alten Receiver übernehmen.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky HD Reciever, Welche Satelliten kann ich empfangen?

    Gerade bei Badr (Arabsat) wäre ich mir aber nicht sicher, immerhin läuft dort die Bundesliga unverschlüsselt in SD und HD, auf 28.2°E werden bei den Pace Receivern auch nicht alle HD-Programme eingelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010
  6. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD Reciever, Welche Satelliten kann ich empfangen?

    Bei meinem Sky HD S2 funktionieren BBC HD und iTV1 HD über Astra 2 ohne Probleme...
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky HD Reciever, Welche Satelliten kann ich empfangen?

    Der Pace Sky HD 1 konnte BBC HD lange Zeit nicht einlesen, falls es jetzt klappt, muss es ein Update geben haben.
    Wird auch BBC One HD angezeigt?
     
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD Reciever, Welche Satelliten kann ich empfangen?

    Ich erinnere mich, dass es sowas beim Kathrein UFS901 bei der WM 2006 auch gab. BBC HD ging erst mit einem Update, als die WM vorbei war - die BBC hat dort die WM live und unverschlüsselt übertragen...

    Was soll BBC One HD sein? Es gibt nur BBC HD UK...
     
  9. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD Reciever, Welche Satelliten kann ich empfangen?

    Sorry, das letzte Mal als ich geschaut habe, waren Reisen in die Zukunft noch nicht erfunden... :love: