1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Ist das nicht ein eigener Skysender?
    Wenn ja wird es das sicherlich nie bei der Telekom geben.Denn die Telekom wird auch weiterhin kein eigener Sender werden.

2. gaelen

gaelen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja es ist ein SKy Sender und Ja das war mir bewusst. ;)

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Und warum fragst Du dann? Hat Sky den Sender etwa der Telekom geschenkt...???:eek:

4. pat09

pat09 Guest

Ihr betreibt hier wildeste Spekulationen über einen Sender wie Cinemagic HD?

Finde den Thread hier einerseits interessant weil man doch die eine oder andere Neuerung erfährt aber auch ernüchternd denn es ist interessant mit wie wenig man manchmal zufrieden ist, wenn man irgendwie das Gefühl vermittelt kriegt dass da vielleicht noch das eine oder andere kommen könnte. Und sei es nur eine wilde Spekulation über einen Sender wie Cinemagic.

T-Com hat ein erstklassiges Produkt (DSL/VDSL) aber bei Entertain sind sie leider abgschlagen und zeigen meiner Meinung nach kein wirkliches Engagement um da aufzuschließen.

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Gott.. An Cinemagic HD, muss ich zugeben, habe ich echt nicht gedacht.. Looool.. Dann löschen wir am besten die 3 letzten Seiten dieses Threads, da, wie immer, bei der telekom eh nichts passiert.
    Konzentrieren wir uns also weiter auf sport1+/sport1+HD, falls Er wirklich noch kommt. Trotz allem stellt sich mir die frage, was es mit dem HD paket für 14,95 auf sich hat.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Dafür ist der Thread da, um so etwas an zu heizen. Ob es jetzt nur "wilde Phantasien" sind oder vlt. halbwegs bestätigt ist, ist fast egal.

Man sollte sich nur nicht selber etwas ausdenken. In diesem Falle wäre es so gewesen, wenn es kein Bild gegeben hätte. ;)

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ich denke, hier gibt und gab es ein paar sehr gute Insider-Tipps....und vieles geht nun mal nicht von heut auf morgen....

lasst euch doch einfach mal überraschen, was bis Dez. 2010 noch so alles passiert bei entertain...

zu Cinemagic HD...wer sich häufig die SD-Version anschaut, wird schnell feststellen, das dort eine Dauerschleife läuft....

8. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Ich bin anderer Meinung, auch Entertain ist ein erstklassiges Produkt. Zumindest für die breite Masse. Natürlich haben sie kein Angler-TV-Spartenkanal und Lust pur anstatt Playboy TV und viel mehr HD-Sender wäre natürlich super. Wenn ich aber bedenke, dass die allermeisten Haushalte analoges Kabel haben und das seit den 80ern für die größte Erfindung seit der gummierten Wärmflasche halten, dann ist Entertain auf jeden Fall konkurrenzfähig. Was Bedienkomfort und "DAU-Freundlichkeit" des Systems angeht (auch wenn der Receiver schneller sein könnte, dafür überfordert er meine Frau nicht mit kryptischen Fehlermeldungen oder komplizierten Menüstrukturen) sind sie auf jeden Fall top, Bildqualität top, Senderauswahl gut aber nicht überragend, HD vorhanden aber noch ausbaufähig (was ja im Dezember auch geschieht) und last but not least: Videoload. Für mich ist alleine das der Grund, warum ich noch nicht gewechselt bin, weil ich keinen Bock habe, den Laptop anzuschließen um mir eine Doku oder Serienfolgen und vor allem Inhalte aus dem TV-Archiv anzusehen. Das TV-Archiv gibt es wahrscheinlich noch nicht mal im Online-Portal.

Also tut mal nicht alle so, als wäre Entertain grottig, bloß weil Discovery HD immer noch Sky-exklusiv ist und Sport1+ mal 2 Monate auf sich warten lässt. 2011 sieht die Sache bestimmt wieder ganz anders aus.

Wieso ist das jetzt plötzlich teurer geworden? Ich hatte noch 9,95 € im Kopf.

Naja, "Per Anhalter durch die Galaxis" scheint aber nicht Teil der Schleife zu sein. Hatte ihn gestern durch Zufall gesehen, war aber schon mittendrin. Unter "Andere Zeiten" war aber kein Eintrag. Hätte ihn gerne nochmal im Originalton gesehen. Obwohl die Original-Miniserie der BBC natürlich viel kultiger ist.

9. 2knight

2knight Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

"Per Anhalter durch die Galaxis" kam auf T-Home Entertain in letzter Zeit gefühlte 5 Mal. Guter Film, hab ich leider nur schon zu oft gesehen...

10. gaelen

gaelen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ist das ne scherzfrage? Hast du den Post net verstanden?? Soll ich nächstes mal langsamer tippen, damit du die Ironie eines Post erkennst?

Net zu ernst nehmen^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.