1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 4. Oktober 2010.

1. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Anscheinend nicht. Ansonsten müßte er während seiner Reden die Augen zumindest mal für 1 Sekunde vom Blatt wegbekommen. Tut er aber nicht.

2. Oberspacken

Oberspacken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR

''Der Islam gehört zu Deutschland''........

''Der Deutsche Schäferhund auch''.....:winken:

3. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da bleibt dann nur noch der Herr Seehofer von der CSU!
    Einer muß ja den rechten Helden spielen,damit bei der nächsten Wahl die Stimmen der murrenden Wähler im eigenen Lager bleiben.
    Ansonsten dürften in den nächsten zehn Jahren extreme Verschiebungen ins rechte Lager geschehen.
    Der kulturelle Befreiungsschlag des Zusammenlebens wird in Deutschland niemals stattfinden!

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was genau ist dein Problem wenn Wulff sich für Religionsfreiheit einsetzt?

Kapiers ned denn normalerweise ist das Argument das die armen Christen in der Türkei unterdrückt werden ein Argument von Leuten wie dir wieso man hier Moscheen nicht bauen sollte usw.

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Quelle: Tagesspiegel

Man stelle sich vor, dt. Politiker hätten das in einer ähnlichen Situation gemacht. Die Reaktion der türkischen Presse kann ich mir sehr gut vorstellen! Die türkische Presse würde die zerfetzen.

Soviel dazu.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe schlichtweg ein problem damit wenn mir irgendwer seine Religion aufzwängen will.......egal ob Christen oder Muslime oder sonst wer.........

aber dieses Wort "ReligionsFREIheit" ist toll.....stell euch das mal vor....ne Welt ohne Religionen :love::love::love:

7. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Das beste an Deutschland ist, das man drin leben kann aber nicht MUSS :love:

8. AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Gute Reise.:)
    Wo soll's denn hingehen?

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin Atheist und lebe in Bayern und dennoch hab ich nicht das Gefühl das mir die Katholiken ihre Reilgion aufzwängen wollen, ebensowenig die Moslems mit denen ich Kontakt hab. Selbst die Evangelen mit denen ich jahrelang zu tun hatte wollten mir nix aufzwängen. Werde das Gefühl nicht los du übertreibst...
    Fänd ich klasse, leider scheint die Menschheit dahingehend aber gerade 1-2 Schrittte zurückzumachen und damit mein ich ausdrücklich auch die Christen hier die ihre "christliche Lehre" als "Leitkultur" verkaufen wollen. Die sollten sich mal fragen wieso dann Frauen nicht schon seit 2000 Jahren wählen dürfen oder Menschrechte wie sie im Grundgesetz stehen erst durch die Aufklärung und die Trennung von Staat und Kirche möglich wurden.

Dennoch bin ich für Religionsfreiheit, denn genauso wie ich an kein übernatürliches Wesen glaube das zum Spaß oder warum auch immer so kleine Menschleins geschaffen hat, genauso dürfen die Leute von mir aus auch an fliegende Spaghettimonster oder sonstwas glauben wenn sie denn wollen.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Vor 2000 Jahren durfte quasi niemand wählen, weder Männlein noch Weiblein, denn Demokratie war damals für 99% der Menschheit ein völliges Fremdwort und die Christen waren lediglich eine kleine unbedeutende Sekte. Insofern läuft dein Christen-Bashing hier völlig ins Leere. :rolleyes: