1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horst

horst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Hallo,

Naja, deswegen hat er sich einen HD+ Receiver oder auch ein Unicam gekauft, also, er hat es in HD Gesehen und du nicht.

Grüße.

Horst.

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

:eek: Wow. Eine Frage: Sind die Drogen frei erhältlich?

Und "Ihnen" kann es ja mal total egal sein, wann ich wo welche Smileys setze.
    Ich habe schon immer Werbung vorgespult und werde es auch in Zukunft machen. Zwar immer weniger, da ich die Privaten, bis auf Dienstag, nie schaue.

RTL fährt rießen Gewinne ein, also kann es mit der Werbewirtschaft nicht so schlecht bestellt sein.

Und so viel lustige Werbung wie damals gibt es jetzt leider nicht mehr. Oder schau ich zu wenig Werbung? Oh Gott, die Arbeitsplätze. :eek:

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und das ist auch gut so. ;)
    Werd dann wohl zukünftig echt zu 100 % auf RTL verzichten müssen. Die Quali geb ich mir echt nicht.

Aber du hast schon recht: Kaufen oder verzichten oder kaufen und selber bestimmen wann ich was schaue. :)

4. ci_plus_corp

ci_plus_corp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen

Dienstags also, ja? Auch wenn Sie Frauenserien wie "Scrubs" oder "Desperate Housewives" gucken, oder Deutschlands beliebtesten Entertainer STEFAN RAAB. Schauen Sie sich die Werbung an. Sie genießen feinsten Content gratis, da kann Werbung doch nicht schaden?

Naja, ich jedenfalls kann ruhigen Gewissens, Spitzenwerbung gucken. Und Sie?

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, das habe ich nicht gemeint und hatte ich bisher nicht dran gedacht.

Sky finanziert sich nicht ausschließlich über seine Pay TV Kunden, aber das schön länger. Ansonsten ist mir nicht bekannt, das das Alphacrypt von Sky zugelassen ist, auch wenn man es nutzen kann.

whitman

6. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt war nicht so einfach zu lesen. Das SD Bild ist wirklich richtig mies

7. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Obwohl ich weis das es sich hier um Satiere von ci_plus_corp handelt (echt unterhaltsam :)) muss ich doch mal kurz richtg stellen: Es gibt bei HD+ keine Jugendschutz-PIN-Abfrage, da hier der selbe Content wie auf dem SD-Sender gezeigt wird und den selben Jugendschutzbestimmungen unterliegt.

@ci_plus_corp: Du musst dich auf deine Rolle als HD+ Nutzer etwas besser vorbereiten :D

8. Devport

Devport Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hätte noch eine gute Idee im Stile des HD+ Jüngers. Verprügelt doch heute mal wieder jemanden - wir brauchen mehr Ärzte im Land ! Wer nicht zuschlägt vernichtet unser Gesundheitswesen !

Alles Ruhig. Alles Cool. Besonders wenn im Kopf Durchzug herrscht.

@ci_plus_corp : Manchmal sind meine Spitzen nicht so leicht zu verstehen. Mein Beispiel soll mit einer "Spur" Sarkasmus die Absurdität ihrer Argumentation aufzeigen. Natürlich soll niemand Gewalt anwenden und genau so wenig Werbung schauen - schon gar nicht in HD+.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Boykott vom ungenormten CI+ und HD+ Technik

Thread kann nicht zu, die Aufklärung trägt Früchte :LOL:
    Anerkennung ist gut für die Seele, die Mühe lohnt sich (sich der Kritik und persönlichen Angriffen der HD+ Fans entgegenstellen).

Manche Forum-Mitgleider sind lernfähig und erkennen die latente Gefahr neuer Gängel-Technologien,
    die nur zur Ausbeutung der Bürger dienen.

Discone
    :winken:

Widerstand ist wichtig !!!
    CI Plus bringt für Zuschauer nur Nachteile
    Jeder kann selbst entscheiden, von welchen Herstellern er Geräte kauft.
    HDTV: Der HDTV-Skandal - TV Today => Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

10. mule

mule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ganz ruhig! ci_plus_corp bleibt auch an jedem Werbeplakat auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle stehen und legt eine 10 Minütige Gedenkpause zur Huldigung der Werbung als einzige Basis für unser aller Arbeitsplätze ein.
    Dumm nur: Aus diesem Grund hat er die Arbeitsstelle bisher aber leider auch immer erst nach Feierabend erreicht und nun heute daher wegen Zuspätkommens seine Kündigung erhalten!
    Tja schon dumm, wenn man sich berufen fühlt sämtliche Arbeitsplätze dieser Welt zu retten und dann selbst deswegen abberufen wird! ;)

p.s.: Ich arbeite selbst in der Marketingbranche, aber so einen Schwachsinn wie von ci_plus_corp habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.