1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ci_plus_corp

ci_plus_corp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Hallo,
    wie gehts euch heute? Das Wetter an der KÖ ist bitterkalt. Gleich etwas shoppen und Sushi essen. Bei euch alles gut?

Gleich zu Saturn und schauen welche neuen Geräte da sind.

Bei euch alles gut? Naja, dass es den thread noch gibt? Wo ist das Problem? Alles gut, alles ruhig.

2. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja geh mal wieder schlafen, und alles wird gut.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, hier in LEV ist das Wetter ebenfalls beschis... , alles ist gut, HD+ und CI+ ist immer noch recht erfolglos im Bezug Gängelungen durchzusetzen.
    Also alles ist gut.
    Ich muß nur gleich zur Spätschicht, aber macht ja nix da ich kein HD+ habe brauche ich mich auf keinen Fall gängeln lassen falls ich heute etwas bei den Privatsendern aufnehmen sollte , was aber nicht der Fall sein wird :D
    Der Thread ist immer noch da , ja logisch, über HD+ Fanboys gibt es jeden Tag etwas zu lachen wenn es nicht so traurig wäre :D

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hier geht es bei den SD-Sender ja schon los. Die senden ja jetzt bereits nicht mehr so wie sie es vor dem HD+ Start getan haben. Die Bildqualität, so kommt es mir vor, wird immer schrecklicher. CSI Miami gestern war wahrlich kein Genuss. Werd mir wohl die Serie kaufen müssen, um sie weiter verfolgen zu können. :(

5. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt nun wirklich nicht.
    CSI Miami war gerade gestern total klasse in HD

6. ci_plus_corp

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Alles gut, alles ruhig! Thread kann zu dann, oder?

Jaja, LEV. Das ist sehr bitter. Hier an der KÖ tippe gerade auf meinem Premium iPhone meine Zeilen. gerade mit meinem CEO telefoniert. Am Wochenende gehts nach Sylt. Leichtes Cocktail trinken und später bei mir etwas HD+Content gucken.

Highlight, mein lieber MIB, ist Mike Krüger in HD. Eine große Lachparade. Später feinster Hollywood Blockbuster im feinsten und knackigen HD. Danach Cindy aus Marzahn. Feinster, deutscher QualitätsContent. Freuen Sie sich auch RTL2 news in H D ??? bestens informiert im Bereich Business, Politik, Sport und Wissen.

Aber:. Warum regen Sie sich seit 2 Jahren hier auf, mit ihrem albernen Avatar? Ihre ganze Energie, gegen den besten ContentAnbieter?

Sind sie sauer, dass HD+ auf seine Kunden achtet (Stichwort: illegale Downloads und auf Youtube oder Rapidshare stellen???)? Oder PIN-Abfrage? Wollen Sie dass unsere Kleinen, sich RAMBO oder ARNIE in brutalen Blutsgelagen sich das in H D anschauen? Daher der Pin, weil SICHER!!!

Oder Werbung überspringen? Warum um Himmels willen? Werbung ist kreativ und lustig (Siehe neuste OBI-Werbung mit den tollen Beats und dem DiscoOpa). Ausserdem hängen Arbeitsplätze davon ab. Oder wollen Sie dass viele auf der Straße landen??? WOLLEN SIE DAS???

naja, alles gut. Alles ruhig hier.

Grüße nach LEV. Heute Pokalspiel? Ich guck lieber HD+. Später Fortuna in einer traditionellen Kneipe hier in DUS. Viel Glück!

Alles gut. Alles ruhig!

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mag schon sein, dass es in HD toll war, aber davon sprach ich nun auch gar nicht? :rolleyes:

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich verspreche hier nun hoch und heilige, dass es gestern das letzte mal, dass ich bei RTL Werbung vorspule. Das kann ich echt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass ich schuld daran sein soll, dass Leute auf der Straße landen wenn ich Werbung vorspule. Ich schaue heute nur Werbung. Versprochen. OK? :winken:

Erst wenn ich das getan habe, ist hier alles gut und alles ruhig. :D

Verdammt, noch was vergessen: UND erst dann kann der Thread hier zu. Punkt. :D

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  9. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

wow die Logik ist echt der Hammer,wenn man Werbung vorspult werden Menschen Arbeitslos,macht ein Gesetz draus das es verbietet.

dem CI+ Menschen hats wohl leicht geschadet die Hochklassigen RTL Sendungen geguckt zu haben,die Pinke Plüsch Lady aus Berlin als hochwertige Comedy zu verkaufen ist schon echt der Hammer.

und für Werbefernsehen ala RTL und Co. zu bezahlen kommt nicht in die Tüte.

ich sage euch Verschlüsselt endlich auf allen Verbreitungswegen und zwar sofort und ihr werdet sehen wieviele zahlende Kunden ihr haben werdet,dann ist das Werbung vorspulen euer kleinstes Problem.

Free-TV muss Free-TV bleiben wenn man es Verschlüsselt und dadurch Gebühren fällig werden ist es Pay-TV und schon braucht RTL und Co ne Pay-TV Lizenz.

10. ci_plus_corp

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Lassen Sie doch bitte diesen sarkastischen Unterton. Es geht immerhin um Arbeitsplätze. Da sollten Sie Ihre infantlien Smilies bitte auslassen.

Ausserdem ist deutsche Werbung im Privatfernsehen europaweit die Nummer Eins, in Sachen Qualität, Witz, Charme und Innovation. Siehe Obi-Werbung mit dem Dj der guten Laune:

und neuerdings die WWK-Werbung. Läuft seit 3 Jahren in immer abgeänderter Form. Aber wir lachen uns mit unseren CFO's und CEO's sehr kaputt:

Also bitte: Konsumieren Sie die Verbrauchertipps. Laden Sie Ihre Freunde ein zum lustigen "Verbraucherinformations-Raten" anstatt sich zu betrinken oder Playstation zu spielen. Man wird es Ihnen danken.

Alles gut. Alles ruhig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.