1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax bereitet iCord HD für Legacy-CAM von HD Plus vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2010.

1. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Humax bereitet iCord HD für Legacy-CAM von HD Plus vor

das klingt so ähnlich wie das pubertäre Gesülze irgendwelcher Links- oder auch rechtsextremistischer Autonomer auf irgendwelchen Demos.

wollt ihr auch Steine schmeissen, am besten auf Astra im Orbit wie?

mal sehen wann der erste von euch Hirnis nachplappert, dass CI+ auch militärisch genutzt wird, von wegen Krieg gegen den Zuschauer. :D

schon mal was davon gehört, dass alle diese Piraten Module nicht in CI+ Schächten laufen?
    das ist schonmal die erste legitime Gegenmassnahme der Steuern und damit auch euer Bafög oder Hartz4 zahlenden Industrie gegen diese Piratenmafia, die sich dreist an fremdem geistigen Eigentum bereichert und die ihr lauthals unterstützt! :winken:

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das ist so nicht richtig.
    Diese Module laufen nur über CI+ nicht, wen sie vom Anbieter deaktiviert werden. Sonst laufen die wie im normalen CI Schacht auch.

3. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Ist schon interessant wie aggressiv entlarvend die Leute im Dunstkreis von Urner und Co. der Meinung sind die Welt gehöre ganz alleine Ihnen und sie könnten sie und ihre Bewohner von ihrem Elfenbeinturm in Unterföhring aus nach Herzenzlust kontrollieren und maßregeln. Mein Gott wie Geld und die Erwartung von Geld doch den Charakter verderben kann.

Dann müssten wir so primitiv und so unzivilisiert sein sein wie ihr. Wir verweigern einfach den propritären Mist, den ihr uns versucht zu verkaufen.

Genau das ist es. Krieg gegen die Zuschauer, Kontrollwut, Maßregelungen, eben eine digitale Diktatur bis in die Wohnzimmer.

Dazu müsste ein CI+ Schacht erst mal vorhanden sein. Schon mal überlegt was ihr da gerade für einen Markt an gängelfreier Hardware ins Leben ruft?

Legitim? Mach mal die Augen zu, lehn dich einen Moment in deinem Sessel in Unterföhring zurück und entspanne dich. Vielleicht kommt dann mal die Erkenntnis wer euer "geistiges Eigentum" über Jahre hinweg finanziert hat. Wer Leute wie euch erst geschaffen hat. Wer die finanzielle Basis gelegt hat. Was maßt ihr paar Hansels in Unterföhring euch eigentlich an? Ihr habt überhaupt keine Rechte.

Gegen eure digitale Diktatur hilft nur eines. Offener Widerstand, alternative Hardware und Aufklärungsarbeit. Damit werden wir euch die Basis der CI+/HD+ Infiltration entziehen.

Mit Dolphin/Entavio habt ihr bereits eine Bauchlandung erlitten CI+/HD+ wird die nächste sein. Die paar Early Adaptors die eure Scouts hier anfüttern konnten werden euch da auch nicht retten. Und das ist gut so.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2010
  4. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

HAHA meinst du diesen geballten Schwachsinn eigentlich wirklich ernst?

Jungchen ich hab mit HD+ soviel zu tun, wie du mit der Realität und die allgemeine Paranoia ist bei manchen tatsächlich noch schlimmer ausgeprägt, als ich dachte. :confused:

geh mal besser zum Arzt und kiffe etwas weniger...

5. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Na dann passt es ja. Schönen Gruß nach Unterföhring.

6. Union

Union Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Es ist hier eine Aggressivität im Ton von beiden Seiten, dass ist kaum zu ertragen.
    LEUTE es geht um´s Fernsehen. Ich würde mich freuen, wenn manche Leute sich mehr Gedanken machen, von wo der Strom für´s Fernsehen kommt. Also auf dem Teppich bleiben und ein bißchen Anstand dem Andersdenkenden bewahren.

7. srumb

srumb Guest

Na aus der Steckdose, oder?

8. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Rufux : Lass es die haben Verfolgungswahn und werden dauerhaft vom BND observiert. Bei anderen Leuten wurde bestimmt schon in die Wohnung eingedrungen, sie gelten als Staatsfeind Nr.1

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Rufux ist der ci+ Typ. Nochmal: Wie verdient man für Propaganda?

10. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

warum propaganda. Ich werde morgen erstmal meine HD+ Karte verlängern.